1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NewCs mit Infinity

Dieses Thema im Forum "CS Newcs" wurde erstellt von Skywalker, 3. Mai 2009.

  1. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    hat jemand zufällig ne angepasste newcs.xml für den Infinity oder kann mir Ratschläge fürs Einstellen geben? Wäre sehr dankbar, bin Anfänger :JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: NewCs mit Infinity

    Betreibt denn wirklich niemand CS mit nem Infinity USB Unlimited? Hab in an ner Kathrein UFS 910 mit E2 Black Pearl. Benötige als Anfänger Hilfe um meine S02 Karte zu sharen.
    :JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
     
    #2
  4. guru30
    Offline

    guru30 Newbie

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NewCs mit Infinity

    Hi Zusammen,

    Bin auch auf der Suche nach einer Lösung für den Infinity USB Unlimited.

    Wäre super wenn es schon jemand Lösen konnten.

    Vielen Dank im Voraus
     
    #3
  5. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: NewCs mit Infinity

    soviel ich weiß ist es mit den infinity nicht möglich cs zu betreiben.
     
    #4
  6. guru30
    Offline

    guru30 Newbie

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NewCs mit Infinity

    Hi Kay,

    Habe den Infinity USB Unlimited bei mir am Kathrein UFS 910 schon am laufen, mit camd3.902 (hat scheinbar die Treiber schon drinnen) und das haut schon hin, nur ist es irgendwie nicht so stabil als wenn z.B. Newcs am PC mit XP und dem IUU läuft.

    Darum würde ich gerne den newcs auch am Kathi haben.

    Guru
     
    #5
  7. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: NewCs mit Infinity

    Hi @all,
    also der Infinity USB Unlimited funzt 100% mit camd3.902. Allerdings nur zum Homesharing. Die Erfahrung hab ich bereits gemacht.
    Um CS auch über Inet zu betreiben sollte man sich anders orientieren und den Infinity außen vor lassen, z.B. nen Smargo+ nehmen.
    Ich nutze jetzt meine Fritzbox 7270 (mit Freetz Image) als Server. Als Reader nehm ich den Smargo+ für meine S02 Karte. Die Karte share ich mit NewCS und NewCS hab ich mit CCcam verbunden (alles im Freetz enthalten). Somit kann man seine Client (Home & Inet) entweder mit ner Nline oder ner Cline verbinden lassen, je nachdem was man für einen Resi nutzt bzw. hat. Und das funzt super und ohne Probleme.
    :hell
     
    #6

Diese Seite empfehlen