Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs NewCs mit Infinity

Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Hallo,
hat jemand zufällig ne angepasste newcs.xml für den Infinity oder kann mir Ratschläge fürs Einstellen geben? Wäre sehr dankbar, bin Anfänger :JC_hmmm:
 
AW: NewCs mit Infinity

Betreibt denn wirklich niemand CS mit nem Infinity USB Unlimited? Hab in an ner Kathrein UFS 910 mit E2 Black Pearl. Benötige als Anfänger Hilfe um meine S02 Karte zu sharen.
:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: NewCs mit Infinity

Hi Zusammen,

Bin auch auf der Suche nach einer Lösung für den Infinity USB Unlimited.

Wäre super wenn es schon jemand Lösen konnten.

Vielen Dank im Voraus
 
AW: NewCs mit Infinity

Hi Kay,

Habe den Infinity USB Unlimited bei mir am Kathrein UFS 910 schon am laufen, mit camd3.902 (hat scheinbar die Treiber schon drinnen) und das haut schon hin, nur ist es irgendwie nicht so stabil als wenn z.B. Newcs am PC mit XP und dem IUU läuft.

Darum würde ich gerne den newcs auch am Kathi haben.

Guru
 
AW: NewCs mit Infinity

Hi @all,
also der Infinity USB Unlimited funzt 100% mit camd3.902. Allerdings nur zum Homesharing. Die Erfahrung hab ich bereits gemacht.
Um CS auch über Inet zu betreiben sollte man sich anders orientieren und den Infinity außen vor lassen, z.B. nen Smargo+ nehmen.
Ich nutze jetzt meine Fritzbox 7270 (mit Freetz Image) als Server. Als Reader nehm ich den Smargo+ für meine S02 Karte. Die Karte share ich mit NewCS und NewCS hab ich mit CCcam verbunden (alles im Freetz enthalten). Somit kann man seine Client (Home & Inet) entweder mit ner Nline oder ner Cline verbinden lassen, je nachdem was man für einen Resi nutzt bzw. hat. Und das funzt super und ohne Probleme.
:hell
 
Zurück
Oben