Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs mit cccam-wie f line

Mounti

Hacker
Registriert
17. November 2009
Beiträge
321
Lösungen
1
Reaktionspunkte
184
Punkte
113
habe das so laufen,klappt auch alles.Hänge selber auch auf Cccam und noch
4außerhalb.
Der Server ist bei mir mit ner fritze nit Sky das volle Pogramm.
Wie muß nun die Line sein damit keiner was weitergeben kann,was vielleicht auch keiner macht(zu dumm).
Habe jetzt es so drinstehen F: user pass
also ohne einschränkungen.
Nochwas,die prio ist bei mir leer,muss da etwas rein.Die Zeiten liegen etwas so 0,7 rum.

Hellau euer Mounti
 
AW: Newcs mit cccam-wie f line

Ohne Reshare für die Clienten ...
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die Prio nichts mit der Optimierung der ECM Zeiten zu tun,
sondern mit welchen CA System der Sender zuerst geöffnet werden soll.
 
AW: Newcs mit cccam-wie f line

Hat jetzt das x hinter user und pass etwas zu bedeuten?
 
AW: Newcs mit cccam-wie f line

Nein, sollte nur ein Hinweis zu "user1, user2, user3, ..." sein,
damit nicht die gleichen Benutzer verwendet werden.
 
AW: Newcs mit cccam-wie f line

Danke für die schnellen Antworten.
Was anderes brauche ich dann bestimmt nicht mehr reinschreiben,oder wäre noch irgendetwas wichtig?
 
AW: Newcs mit cccam-wie f line

am ende der f-line nach den 3 klammern kannst du noch die dyndns deines clienten hinschreiben. dient zur sicherheit dann kann er auch nur von dort aus connecten und nicht mit umherwandern
 
AW: Newcs mit cccam-wie f line

ja,gut
ich glaube das wird für diejenigen schon zuviel,so begabt sind die nicht
dann rufen die mich andauernd an und wollen immer alles gemacht haben,
danke euch dann
 
Zurück
Oben