Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs NewCs mit 2 Readern an der CCCam

AW: NewCs mit 2 Readern an der CCCam

[ 18:41:32 ] [ Newcamd:34001 ] Unknown user tryed to login: Camd3
[ 18:41:32 ] [ Newcamd:34001 ] Unknown user tryed to login: Camd3
[ 18:41:32 ] [ Newcamd:34001 ] Unknown user tryed to login: Camd3

Deine zugangsdaten schein nicht zu passen. Unbekannte Anmeldung.
 
AW: NewCs mit 2 Readern an der CCCam

Ja, ich hatte Testdaten drin....aber die Karte wird ja dennoch nicht erkannt...

Der Tom
 
AW: NewCs mit 2 Readern an der CCCam

So da bin ich nun wieder, also die Cardreader gehen alle beide..auch die usb2serial adapter

Wie im Log zu sehen werden also beide Karten erkannt. Das Problem ist nun einzig wohl allein, dass "not-ready server" gemeldet wird. Woran kann es denn liegen, dass der Server zum anmelden eines Clients nicht bereit ist? Wobei man ja sieht, dass es nur einen der Beiden trifft.

Ich habe es im Übrigen auch mit unterschiedlichen Benutzerdaten probiert...und eben auch ein und die selben für beide Ports...

Jetzt bin ich wieder auf Hilfe angewiesen, da not-ready wohl ein häufig vorkommendes Problem zu sein scheint...

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: NewCs mit 2 Readern an der CCCam

es sieht eigentlich auf den ersten Blick alles ok aus. Ändere mal die zugangsdaten und prüfe den deskey ob da alles passt. Meistens ist es nur eine Kleinigkeit.
 
AW: NewCs mit 2 Readern an der CCCam

Ich habe alles für den 2 Reader im Copy&Paste-Verfahren gemacht...alles mehrfach geändert und getestet...Nix.
Spannend ist auch, dass wenn ich mal die Zugangsdaten ändere, dass es dann manchmal kurzzeitig geht, und dann eben nach einem Neustart geht es nicht mehr...

Ein Reader alleine macht überhaupt keine Probleme, egal ob Reder 1 oder 2 drann ist... Nur beide gleichzeitig geht nicht...
Ich habe mir deswegen vorgestern 2 Smargo+ bestellt...die -so hoffe ich zumindest- heut ankommen. Ich habe im Grunde 3 Abbo-Karten und benötigte eh noch einen. Bin mal gespannt wie sich dass dann mit dem bereits vorhanden verträgt und ob es überhaupt geht.

Die Smargos könnte ich zwar direkt an der Cccam betreiben, möchte es aber unbedingt über Newcs haben, da ich auch die Camd3 noch für einige Clients am laufen habe und diese nicht ohne weiteres im Receiver ändern kann.

Na mal sehen...

Der Tom
 
AW: NewCs mit 2 Readern an der CCCam

Da bin ich wieder. Also die beiden Smargos + sind gestern gekommen. Am Newcs wollen die dennoch beide nicht laufen. Zumindest nicht gleichzeitig - da habe ich das selbe Problem wie bei den letzten beiden Kartenlesern.

Am Ende habe ich nun die NewCS weggelassen und betreibe direkt die beiden Smargos an der CCCam. Somit müssen meine lieben Camd3-Gugger wohl zeitiger umrüsten, als ich selber gedacht habe.

Na Zeit wirds.. :)

So und was mach ich nun mit den 3 USB2Serial-Adaptern und den 2 anderen Kartenlesern?

Mhhh...

Der Tom
 
Zurück
Oben