Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NewCS/Mgcamd Servereinstellungen extrahieren und in Linux Receiver importieren

firemaster

Newbie
Registriert
5. Oktober 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Forum,

hat vielleicht schon mal jemand die Einstellungen für CS aus dem Opticum HD x405p extrahiert und diese dann in einen Linux Receiver (Bsp.: VU+ Zero mit openatv)
Problem ist das ich zwar über den USB Port die Softcam.key auslesen kann, da aber keine Angaben zu den Servern stehen.
Frage: Wie kann ich die Servereinstellungen auslesen (TCP Anschluss, DES Schlüssel und Passwort sind ja in der Anzeige verschlüsselt)
Gibt es eine Möglichkeit per direkter Verbindung (PC/notebook an den Opticum anzuschliessen?)

Wäre sehr dankbar für Antworten und Anregungen.
 
AW: NewCS/Mgcamd Servereinstellungen extrahieren und in Linux Receiver importieren

Irgendwer wird dir ja mal die Daten gegeben haben.
Die Fliegen ja nicht so in den Receiver.
 
AW: NewCS/Mgcamd Servereinstellungen extrahieren und in Linux Receiver importieren

leider nein, da ich den Receiver über einen Bekannten erhalten habe.
 
AW: NewCS/Mgcamd Servereinstellungen extrahieren und in Linux Receiver importieren

Warum fragst du dann nicht einfach deinen Bekannten?
 
AW: NewCS/Mgcamd Servereinstellungen extrahieren und in Linux Receiver importieren

Das klingt für mich wie eine payed Line mit fertig eingerichtetem Receiver.


LG

Euer DJ Alex Z
(von unterwegs gesendet)
 
AW: NewCS/Mgcamd Servereinstellungen extrahieren und in Linux Receiver importieren

Du kannst halt die softcam Daten nicht auslesen und vielleicht ist es ja ganz gut so
 
AW: NewCS/Mgcamd Servereinstellungen extrahieren und in Linux Receiver importieren

bitte einmal schließen würde ich sagen !riecht sehr nach verbrannten pay fingers ;)
 
Zurück
Oben