Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NewCS für Dream 500S

AW: NewCS für Dream 500S

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schade dass ihr/Du schon so abgehoben seid/bist, wenn einer solche Fragen stellt, wie ich es in den vohergegangenen Threds getan habe, dann hat er wohl schon ne Menge gelesen. Auch habe ich oft genug n meine Achtung und Anerkennung für die Insider und ihre Bereitschaft zur Hilfe zum Ausruck gebracht. Aber ich denke das rechtfertigt noch lange nicht, sich so über nadere zu erheben. Solltest Du einfach nur einen schlechten Tag haben lass es doch einfach für den Moment. Schade.
Gruß rastrookie
 
AW: NewCS für Dream 500S

yo ich hab nen schlechten tag!
hat aber damit nix zu tun!

ich weiss nicht was du noch willst!
ich such dir den link zu der faq raus!

du musst nur noch lesen und verstehen !!wenigstens probieren!

was soll ich noch machen!soll ich dir vielleicht die files noch fertig machen???


und anhand der danke sehe ich das es einige andere user ja wohl genauso sehen!!!!!
 
AW: NewCS für Dream 500S

Schade dass Dir nicht aufgefallen ist, dass ich mich auch bedankt habe und mehrfach Eure Kompetenz gelobt habe. Aber was für Euch vieleicht machmal selbstverständlich und nervig erscheinen mag, ist für Leute, die sich trotz massiven Lesens und Probierens erst mal da rein denken müssen nicht immer ganz einfach. Und schon garnicht logisch. Ich/wir wissen schon, dass ich/wir Lichtjahre von Eurer Kompetenz entfernt sind. Ich hatte nur auf etwas mehr Verständnis gehofft.
Sorry, wenn ich jemanden auf die Füße getreten habe. War nicht meine Absicht.
"Erst wenn man etwas davon weiß, weiß man dass man nichts davon weiß" so ergeht es mir im Moment.
Tolleranz ist ein Zeichen von Größe.
Gruß rastrookie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben