1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newcs FB Karte wird nicht mehr hell

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von n1ckstar, 16. Dezember 2009.

  1. n1ckstar
    Offline

    n1ckstar Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo hab freetz auf meiner FB und dort newcs gestartet.Lief auch eine weile gut nun reagiert die Karte aber nicht mehr.Bild bleibt dunkel obwohl Karte erkannt wird.Sie bekommt auch ihre emm.Hatte auch ein Freischaltsignal angefordert trotzdem bleibt es dunkel.Meisten kommt nur bd ecm.
    Woran kann das auf einmal liegen?



    Hat sich erledigt nach Umstellung auf cccam als server
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Maxi1984
    Offline

    Maxi1984 Ist oft hier

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Newcs FB Karte wird nicht mehr hell

    Das hört sich ganz nach meinem Problem an, habe gerade einen Beitrag dazu geschrieben.

    Kannst du mal beschreiben was genau das Problem war und die genaue Lösung!

    Die Karte war doch wohl abgelaufen oder? Warum wenn sie mit EMMs versorgt wird?
     
    #2

Diese Seite empfehlen