Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Newcs dw Zeiten mit 1 client bei dm500 So2 Karte??

A

altintas1976

Guest
Hallo

Habe Dm500 mit Cccam/Mpcs am laufen, Ist im Prinzip wie Newcs.

Ich habe eine N Line in cccam.cfg drinne und dw zeiten von 980ms wenn ich der einzige Client bin.

Ein Bekannter betreibt Mpcs auf einem Windows Pc mit Master und hat mit einem Clienten Zeiten von 600ms.

Wollte euch mal fragen was habt ihr für dw Zeiten mit einen client, mit einer S02 Karte.

Wenn ich einen Phönix Reader benutzten würde extern an der dm500 hätte ich noch bessere dw zeiten als mit dem internen cardreader?Hab gelesen der internecardreader der box soll die hohen dw zeiten verursachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Newcs dw Zeiten mit 1 client bei dm500 So2 Karte??

Ich hab sie im Smargo laufen an nem PC, mit 6 Mhz hab ich CW Laufzeiten rund um die 800ms, auf 8 Mhz übertaktet verbessert sich das ganze auf rund 620ms, teils gibts auch welche unter 600ms.
Ob ein Reader daran schuld ist wie lange das geht würde ich eher weniger tippen, die Laufzeit bestimmt immernoch die Karte in Abhängigkeit von Taktrate und Anzahl der User. Ich hatte zumindest kaum bis keine Unterschiede wenn ich die Karte mit 6 Mhz im CAS3+, im Smargo oder in ner billigen Smartmouse laufen hab.
 
AW: Newcs dw Zeiten mit 1 client bei dm500 So2 Karte??

Hallo hab mal ne frage die Mhz braucht man nur mit externem reader einstellen???
oder auch bei internen
 
AW: Newcs dw Zeiten mit 1 client bei dm500 So2 Karte??

Danke für deine Schnelle antwort, habe im HM-Satshop einen Einen Phönix gesehen der hat 3,6 und 8 Mhz den werde ich woll mal kaufen und extern laufen lassen an der dm500 mit 8 mhz.Im Streambord sind schon einige Tests gelaufen mit Fritzbox/Newcs/Mpcs mit Phönixreader und 10,12 Mhz.
 
AW: Newcs dw Zeiten mit 1 client bei dm500 So2 Karte??

OK danke für die antwort
 
AW: Newcs dw Zeiten mit 1 client bei dm500 So2 Karte??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei meiner Dm800 ist das so, der Interne Reader bringt höhere Dw Zeiten als mein extrener Smargo Reader an der Box. Aussdem hab ich mit dem externen Reader nicht das Problem das cccam sich den Reader immer unter den Nagel reissen will.
 
AW: Newcs dw Zeiten mit 1 client bei dm500 So2 Karte??

genau, cccam will sich immer den internen Reader schnappen und das kannst du nicht verhindern ausser du startest cccam mit -s aber dann ist die server funktion aus.
 
Zurück
Oben