1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newcs dw Zeiten mit 1 client bei dm500 So2 Karte??

Dieses Thema im Forum "CS Newcs" wurde erstellt von altintas1976, 6. Mai 2009.

  1. altintas1976
    Online

    altintas1976 Guest

    Hallo

    Habe Dm500 mit Cccam/Mpcs am laufen, Ist im Prinzip wie Newcs.

    Ich habe eine N Line in cccam.cfg drinne und dw zeiten von 980ms wenn ich der einzige Client bin.

    Ein Bekannter betreibt Mpcs auf einem Windows Pc mit Master und hat mit einem Clienten Zeiten von 600ms.

    Wollte euch mal fragen was habt ihr für dw Zeiten mit einen client, mit einer S02 Karte.

    Wenn ich einen Phönix Reader benutzten würde extern an der dm500 hätte ich noch bessere dw zeiten als mit dem internen cardreader?Hab gelesen der internecardreader der box soll die hohen dw zeiten verursachen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Newcs dw Zeiten mit 1 client bei dm500 So2 Karte??

    Ich hab sie im Smargo laufen an nem PC, mit 6 Mhz hab ich CW Laufzeiten rund um die 800ms, auf 8 Mhz übertaktet verbessert sich das ganze auf rund 620ms, teils gibts auch welche unter 600ms.
    Ob ein Reader daran schuld ist wie lange das geht würde ich eher weniger tippen, die Laufzeit bestimmt immernoch die Karte in Abhängigkeit von Taktrate und Anzahl der User. Ich hatte zumindest kaum bis keine Unterschiede wenn ich die Karte mit 6 Mhz im CAS3+, im Smargo oder in ner billigen Smartmouse laufen hab.
     
    #2
  4. wompel
    Offline

    wompel Newbie

    Registriert:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Newcs dw Zeiten mit 1 client bei dm500 So2 Karte??

    Hallo hab mal ne frage die Mhz braucht man nur mit externem reader einstellen???
    oder auch bei internen
     
    #3
  5. altintas1976
    Online

    altintas1976 Guest

    AW: Newcs dw Zeiten mit 1 client bei dm500 So2 Karte??

    Danke für deine Schnelle antwort, habe im HM-Satshop einen Einen Phönix gesehen der hat 3,6 und 8 Mhz den werde ich woll mal kaufen und extern laufen lassen an der dm500 mit 8 mhz.Im Streambord sind schon einige Tests gelaufen mit Fritzbox/Newcs/Mpcs mit Phönixreader und 10,12 Mhz.
     
    #4
  6. altintas1976
    Online

    altintas1976 Guest

    AW: Newcs dw Zeiten mit 1 client bei dm500 So2 Karte??

    Die meisten Programmer haben einen Schalter da kannste umstellen von 3 auf 6 Mhz und bei Newcs muss die Mhz auch noch eingetragen werden in der Newcs.xlm
     
    #5
  7. wompel
    Offline

    wompel Newbie

    Registriert:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Newcs dw Zeiten mit 1 client bei dm500 So2 Karte??

    OK danke für die antwort
     
    #6
  8. metzl3r
    Offline

    metzl3r Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Newcs dw Zeiten mit 1 client bei dm500 So2 Karte??

    Bei meiner Dm800 ist das so, der Interne Reader bringt höhere Dw Zeiten als mein extrener Smargo Reader an der Box. Aussdem hab ich mit dem externen Reader nicht das Problem das cccam sich den Reader immer unter den Nagel reissen will.
     
    #7
  9. altintas1976
    Online

    altintas1976 Guest

    AW: Newcs dw Zeiten mit 1 client bei dm500 So2 Karte??

    Hi was meinste mit unterdem Nagelreissen?

    Meinste das z.b Newcs oder Mpcs plötzlich die Karte nicht mehr lies sondern cccam alleine ?
     
    #8
  10. metzl3r
    Offline

    metzl3r Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Newcs dw Zeiten mit 1 client bei dm500 So2 Karte??

    genau, cccam will sich immer den internen Reader schnappen und das kannst du nicht verhindern ausser du startest cccam mit -s aber dann ist die server funktion aus.
     
    #9

Diese Seite empfehlen