Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs dbox2 telnet

AW: Newcs dbox2 telnet

Ich selbst habe die Nagra S02. In meiner DM800 und DM7025 laufen sie Problem los. Meine Dbox die ich hier habe ist leider für Kabel. Daher kann ich dir kein Sorglos erstellen. Das du das MD schon getestet hast habe ich leider überlesen :(. Lösche einmal die Zeile SERIAL READER : /dev/tts/1 Die Karte sollte in der regel im Original CA Schacht laufen. Andere frage. Ist die Karte aktiviert ???? Kannst du dies testen!!!
 
AW: Newcs dbox2 telnet

Hallo

das mit dem üblesen sollte auch kein Vorwurf sein. Hoffe das es nicht so angekommen ist.
Ich bin ja eher froh das anderen sowas auch mal passiert!!

Aktiviert ist sie.
Läuft doch ohne Probleem mit CamD2 (weißt du doch ) freches grinsen.


LG
Andy
 
AW: Newcs dbox2 telnet

Ich möchte es gern heute irgendwie gebacken bekommen !!

Ab übermorgen brauch ich erst mal nicht mehr probieren da wird alles mit den leuten ohne Abo überlastet sein.

Ich kapiere es aber immer weniger warum es nicht geht

Zwei die auch sagten das es geht haben beim forschen mit mir, jetzt festegestellt das es bei ihnen doch nicht geht und nur durch die noch funzeneden emukeys hell wurde und nicht durch die Org karte so2

Andy
 
AW: Newcs dbox2 telnet

So, nun bin ich dem Räzel auf die Spur gekommen. Das Cccam unterstützt kein Multicam in der Dbox. Du musst NewCS mit Cccam verwenden. Dann gehts :)
 
AW: Newcs dbox2 telnet

So, nun bin ich dem Rätzel auf die Spur gekommen. Das Cccam unterstützt kein Multicam in der Dbox. Du musst NewCS mit Cccam verwenden. Dann gehts :)
 
AW: Newcs dbox2 telnet

muss sonst noch etwa eingestellt werden?

bin zur zeit zweigleisig am probieren

werde es so probieren wie du geschrieben hast und nebenbei mit der 7020 die aber auch die karte nihct akzeptiert!
 
AW: Newcs dbox2 telnet

Die 7020 sollte mit Cccam wunderbar laufen. Wie gesagt, in meiner DM800 und DM7025 läuft die Nagra bestens. Ich muss aber selbst auch auf NewCS/Cccam gehen da HD nicht so laufen tut.
 
AW: Newcs dbox2 telnet

sicher das es bei dir übert die "Karte" läuft?
Ich dachte beim testem auch es geht aber es waren die softcam.key.
Habe die softcam.key datei leer gemacht und es geht nicht
 
AW: Newcs dbox2 telnet

ICH GEBE AUF!

Danke für die nette HILFE

aber ich merke wie ich immer mehr daran verzweifel
heute habe ich nichts anderes seit 9:00 Uhr gemacht als Box ein, box aus, flashen usw.

Nach wie vor geht die Karte auch im original slot der Dbox2 zwei nicht mit cccam nur mit camd2

In der Dream7020 geht die Karte auch nicht weder slot 1 noch slot 2
Gemini 4.30 und Terminator 4.9 probiert
cccam2.09
in der cccam.cfg der Dreambox ist nun dies eingetragen
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3750000
TRY ALL CHIDS : /dev/sci0
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci1 6000000
TRY ALL CHIDS : /dev/sci1


Gruß
Der "verzweifelte" (Andy)
 
AW: Newcs dbox2 telnet

Ich habe auf meiner DM800 und DM7025 das Gemini 3.80 und die Cccam.cfg läuft ohne etwas einstellen zu müssen. Das Sharen sollte ebenso kein Problem darstellen. Kann ich nicht nachfolziehen das es nicht geht.
 
AW: Newcs dbox2 telnet

Hast du schon mal dir Softcamkeys gelöscht?? Würde mich interssieren was du dan sagst ob die karte wirklich geht oder ob es die keys waren

Ich habe auch die Images auf der Dream "nur" istalliert und es ging Sofort mit cccamd. Leider aber ohne Karte
 
AW: Newcs dbox2 telnet

Danke für Deine Antwort, schade das wäre eine Erklärung gewesen.

Ich habe mir jetzt mal das Gemini 4.40 installiert ohne alle Adons und dann nur ccamd2.09 und newcs

aber die S02 geht nicht

wenn ich nicht wüßte das die Karte im camd2 spielt würde ich zu 100% sagen die Karte ist schrott, da du ja sagst das es gehen müsste.

Es hat mir doch keine Ruhe gelassen, grr und ab morgen ist das netz dicht!

Meinst du ich könnte mal bellof fragen ob er ein Image ohne keys und anderen emus nur mit funzender cccamd2.09 einstellt? Das Terminator Hydra Image was ich zum testen hatte ist ja von ihm eingestsellt worden und es gibt schon wieder eine neuere Version als ich sie vorhin hatte ;-)



Es tut mir echt leid das ich dich mit diesem Thema so sehr nerve und beschäftige. Es ist nur alles so komisch das es nihct geht.

LG
Andy
 
Zurück
Oben