Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Newcs Config vorlagen

AW: Newcs Config vorlagen

Leider wirds mit scam auch nicht hell..heute Probiert..
Du brauchst ein conax cam um die karte zu Aktivieren..
Oder die karte mit oscam lesen lassen..dann per eine N.line auf Cccam
Du musst dabei das AU erlauben im Oscam..lass dann auf 3 plus um das Aktiv code zu bekommen..
 
AW: Newcs Config vorlagen

Oscam alleine wurde das reichen um die karte zu activieren??

Ist das egal was für eine conax modul mat betreibt,oder muss das geppairte conax modul sein??
 
AW: Newcs Config vorlagen

Die oscam kann die Karte lesen..was bedeutet das sie auch die Karte Aktiveren kann..
Es reicht ein Normaller Conax cam ..
 
AW: Newcs Config vorlagen

Hi Phantom

Ich habe einen Technomate TM-Single und versuche schon ewig meine CWS: lines da irgendwie reinzubekommen. laut provider muss ich diese CWS: lines unter mgcamd.cfg oder so ahnlich reintun aber ich finde eben dieses teil nicht wie angegeben unter var...
Habe mgcamd-1.38 nun endlich irgenwie da reinbekommen via USB aber finde trotzdem kein newcamd.list habe aber newcs.pit (da steht nur ne 300 drinnen) unter var/volatile/temp ist dass das gleiche wie newcamd ?

Hardware: TM-Single
Mac Address: 0c:c6:ac: usw...
Micom Version: 110
Image: Openpli 3.0
Kernel Version: 3.5.3
Enigma: 06-07-2013
Last upgrade: 2014-11-28 09:00:49
Powered by 4D

Detected NIMs:
Tuner A: BCM7335 (internal) (DVB-S2)

oops... habe gerade was gefunden und zwar unter /etc/tuxbox/config da sehe ich gerade 4 files
newcamd.conf mit diesen text...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



also wie oder wo muss ich meine CWS: lines reintun ?
und wie aktiviere ich dan diese ???

hoffe auf hilfe
Gunti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Newcs Config vorlagen

kann ich diese auch fur technomate single verwenden und wen ja welche davon ? (auf Zypern)

danke
 
Zurück
Oben