Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs -CCcam Probleme

AW: Newcs -CCcam Probleme

ich hab seit 2 tage auch das gleiche problem...
bei mir läuft Cccam 2.0.11+Newcs 166...aber wenn ich den Neustarte mache wird die Newcs erst nach 6-10 Cam Neustarten wieder in funktion
 
AW: Newcs -CCcam Probleme

Was hast du denn nun zum Schluss für ein Image drauf und welche Karte läuft nun in deiner Box? :JC_hmmm:

Eine Variante ist noch im Menü zuerst Newcs zu starten und danach erst CCcam. Diese Reihenfolge ist zu beachten! :ja
 
AW: Newcs -CCcam Probleme

bei mir habe ich Gemini drauf...
cccam und Newcs starten automatisch bei Nemesis kann ich eventuell erst newcs starten lassen und danach den cccam...aber bei Gemini nicht
 
AW: Newcs -CCcam Probleme

Doch geht alles, man kann das auch über telnet machen! :ja

Zuerst killall
danach Newcs starten und nun wichtig, CCcam in einem neuen Fenster starten. :JC_hmmm:

Also 2 x das Telnet Fenster öffnen. Das funzt. :dfingers:
 
AW: Newcs -CCcam Probleme

wie sind die befehle ???
was ich noch dazu sagen will..das problem habe ich seit ich die Newcs 1.66 drauf habe...ich habe auch den bin 1.62 drauf gespielt..aber das problem besteht trotzdem.
 
AW: Newcs -CCcam Probleme

Starten einer Cam ist der Name des Cam und -dv mit Leerzeile, Z.B:

Newcs -dv und/oder CCcam -dv

anhalten kannst du die Cam's auch z.B. in der D-Box im Menü, alle Cam's aus machen und auf der Dream im BP auf Common Interface stellen. :ja
 
AW: Newcs -CCcam Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




bei mir ist das Zebra Image 3.51auf der Box CCcam 2.0.11 und 1.65 habe aber auch schon alle andere auf die Box gemacht Karte I12

Ging ja früher alles Super!! gibt es eine Änderung in den Emus!! oder warum haut es nicht mehr hin, habe schon gedacht die Box ist hin...




 
AW: Newcs -CCcam Probleme

Probiere das ganze mal mit der CCcam 2.1.1 und teste noch mal. :read:

Das die Box dann auch einen weg hatt ist evtl nicht auszuschliessen, sie ist ja auch schon alt! :DDD
 
AW: Newcs -CCcam Probleme

ich denke auch das diese problem an diese version 1.66 hängt.
Ich habe jetzt die Sifteam drauf...mit Cccam 2.0.11 und Newcs 1.65...ich habe schon mehrmals Cam neustarten ausgefürht..hat sich bis jetzt noch nicht aufgehängt....
das komische ist ich hatte auch nur Cccam.2.1.1 drauf und trotzem wurde die karte nicht erkannt
 
AW: Newcs -CCcam Probleme

also bei der jetzige Sift Image die ich drauf habe...kannst du über BP nicht nur die nueste ccca. oder Newcs downloaden ...sowie bei der Gemini,
sondern es sind alle Version des Cccam und alle version Newcs vorhanden....
da kannst dur dir aussuchen was du möchtest...
bei Gemini bist du fast gezwungen die 1.66 zu installieren
 
Zurück
Oben