1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newcs bleibt stehen

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von dboxsurfer, 9. Mai 2010.

1. dboxsurfer

dboxsurfer Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Moin
    Ich habe eine Fritzbox mit freetz auf einer 7170 am laufen. Bis vor kurzem lief alles stabil (60 tage ohne reboot). Nun habe ich meinen drucker übers Netzwerk angeschlossen und die Freigabe in der Fritzbox eingestellt. Drucken ubers netzt funktioniert dann auch einwandfrei mit mehreren Rechnern. Nur leider stoppt dann newcs einfach irgend wann. Leider stoppt Newcs irgendwann also nicht bei drucken oder nach dem drucken sondern mitten in der nacht. CCcam und OScam laufen stabil weiter.

Also die druckerfreigabe wieder entfernt box neu gestartet und usbdrucker abgeklemmt aber jetzt ist das problem immernoch vorhanden.

In der Nacht passiert irgendwas mit newcs. Als dienst steht das es läuft,aber ich kann per Webinterface nicht drauf zugreifen.
    Starte ich newcs erneut(restart) funktioniert wieder alles bis zum nächsten tag(nacht).

An der Config kanns nicht liegen da es bis vor dem umbau einwandfrei funktioniert hat und ich da nichts drann geändert habe.

Hat jemand eine Idee was das sein kann??

Wie heists so schön:
    Never touch an running System :-:)emoticon-0179-headb

Mfg

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. mrwong

mrwong VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Newcs bleibt stehen

mh villeicht braucht der drucker am usb zu viel strom und newcs verabschiedet sich dann weils vielleicht die karte nicht mehr lesen kann ist nur theorie zur not würde ich mal image neu aufspielen vielleicht hats irgendwas zerschossen beim drucker einstellen auch nur theorie ;)

Diese Seite empfehlen