1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newcs auf der DM600

Dieses Thema im Forum "CS Newcs" wurde erstellt von siv58lim, 25. April 2009.

  1. siv58lim
    Offline

    siv58lim Ist oft hier

    Registriert:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Freunde......ich bekomme einfach net die Newcs bei meiner DM600 zum laufen....betreibe seit kurzem Cs über meinen DBOx2 wollte jetzt aber auf DREAMBOX umsteigen....Habe cccam und Newcs installiert Online über die die BOX.... so ich habe nach NEWCS.XML auf der DM600 gesucht aber nichts gefunden...da habe ich einfach den Ordner NEWCS.XML von meiner DBOX2 auf die DM600 Kopiert :) Geht das? oder wo muss ich mir den Ordner runterladen wo newcs ist??Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Newcs auf der DM600

    Was hast du denn für eine Karte?

    Wenn die in der D-Box gelaufen ist, kann es ja nur eine S02 oder so sein, die laufen alle nur mit CCcam auf der Dream.

    Lösche mal die Newcs.xml und deinstalliere Newcs und betreibe die Karte nur mit CCcam und mit der CCcam.config.

    Ansonsten mit ein paar mehr Infos wird dir besser geholfen. :dance3:
     
    #2
  4. siv58lim
    Offline

    siv58lim Ist oft hier

    Registriert:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Newcs auf der DM600

    Danke erstmal......Ich habe die Digitürk Karte....Die karte läuft ja....aber ich will ja sharen können...also meine karte weitergeben....und bei der DBOX2 konnte ich meine karte nur über NEWCS sharen....oder kann ich meine karte auch direkt über cccam sharen?Wenn ja wie?
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Newcs auf der DM600

    Dann müsste ich mal wissen wohin, zu welchen Boxen, über das I-Net, oder nur Home. :dance3:
     
    #4
  6. siv58lim
    Offline

    siv58lim Ist oft hier

    Registriert:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Newcs auf der DM600

    Homesharing mache ich net.... Ich will mit meinem Bruder sharen der 20km weiter weg wohnt... oder halt andere clienten weiss net was die alle für Boxen haben....habe meine cccam.cfg von der DBOX2 kopiert und ich bekomme auch die Karten von den anderen....aber die bekommen leider net mehr meine Karte....
     
    #5
  7. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Newcs auf der DM600

    Nur wenn du schon wieder die Karten von deinen Peer's wieder bekommst, können die doch auch mit CCcam sharen.

    Dann Informiere die doch mal und sage ihnen, das du erst mal nur noch mit CCcam weiter machst und tauschst dann neue Lines.

    Wenn die dann auch mit CCcam können, gibt es eine schöne Anleitung in der CCcam Rubrik, dort wird dir auch weiter geholfen.

    Mach dann dort einen neuen Thread auf, wenn du Hilfe benötigst. :aha:
     
    #6
    siv58lim gefällt das.

Diese Seite empfehlen