Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NewCS Aktivieren aber wie?

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo ich habe eine Philips mit HDD drin und ein cardreader am rs232 hängen, habe alles mit MD image hinbeckommen, aber dort ist die aufnahme schlecht, nun möchte ich GLJ nehmen hier geht die Aufnahme gut aber ich finde nirgens wo man die NewCS aktiviert!!
Bin auf mulit menü und cccam geht, aber wo finde ich Newcs??????(installiert habe ich es online es kamm auch die Meldung es sei installiert)

Aber wie einschalten!!!!!

Bei den Cams finde ich kein NewCs!!!
Bei EMU-M;enüe Multi-Modus finde ich cam2,cam,3camx,cccam,evocam,mgcam,nwecam,radegastcam,scam,aber es ist nur cam2 und cccam installiert, und ich habe nur cccam aktiviert.

Danke schon im vorraus!!!
 
AW: NewCS Aktivieren aber wie?

das findest du hier

picture.php
 
AW: NewCS Aktivieren aber wie?

Bei mir gibt es kein NewCs -card server !!! ich habe es aber Online installiert, ich sehe es auch am Füllstand es wurde mehr, da ich 2% weniger Platz habe.


Hallt es gibt ja noch eine zweite seite !!!!

Habs gefunden bitte schliesen!!!!!
 
AW: NewCS Aktivieren aber wie?

wenn du es online installiert hast, dann kannst du es auch aktivieren :)
beim pb image sieht es etwas anders aus, weil dort noch ein skript angepasst werden muß.
 
Zurück
Oben