1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NewCS 1.67 RC1 und Probleme

Dieses Thema im Forum "CS Newcs" wurde erstellt von jachrima, 14. Oktober 2009.

  1. jachrima
    Offline

    jachrima Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nachdem ich für eine Woche den MPCS 1.0.6.4 getestet hatte und einige Probleme bezüglich Stabilität (mehrfaches Stehenbleiben des Bildes über mein WiFi Client) hatte, wollte ich wieder zurück auf den stabilen NewCS Server. Dieser lief die letzten 9 Monate sehr stabil und ohne großen Probleme auf meiner D-Box2 (mit Keywelt Image Januar 2009).

    Da ich bis dahin den NewCS 1.65 verwendete, dachte ich mir auch gleich den 1.67 RC1 zu verwenden, habe dazu das File "newcs.ppc" in "newcs" umbenannt und mit entsprechenden Rechten (755) in das bin - Verzeichnis eingespielt. Dann den Server gestartet und über das Webinterface gecheckt. Die Karte wurde korrekt erkannt und die Clients konnten sich verbinden, jedoch wurde es nicht hell - weder über den lokalen D-Box2 Client (MgCamd) noch über ein verbundenes Diablo WiFi. Auch ein Neustart der Box brachte keine Abhilfe.

    Dann also wieder den NewCS 1.65 eingespielt und gestartet, und es wurde ohne Probleme hell. Woran kann es liegen dass es mit dem 1.67 RC1 nicht hell wird? Hat sich hinsichtlich der Konfiguration irgendetwas geändert? Läuft die 1.67 RC1 ppc Version vielleicht nicht richtig mit der D-Box2?

    Ach ja, letzte Info- habe eine Sky S02 Karte.

    Gruß,

    Jachrima
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jachrima
    Offline

    jachrima Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    [gelöst] NewCS 1.67 RC1 und Probleme

    Hatte meine Konfiguration für den NewCS 1.65 noch mal durchgeschaut und dabei war mir aufgefallen dass der Eintrag

    <autosid>Yes</autosid>

    auskommentiert war. Für den 1.65 scheint dieser Parameter dann standardmäßig auf "Yes" zu stehen, bei dem 1,67 RC1 nicht. Nachdem dieser Parameter in der Konfiguration enthalten ist klappt es nun auch.

    Gruß,

    Jachrima
     
    #2
  4. langer79
    Offline

    langer79 Newbie

    Registriert:
    19. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: NewCS 1.67 RC1 und Probleme

    Ich bin gerade auch am testen mit der 1.65 und 1.67.
    Läuft die 1.67 besser bei dir oder die 1.65?
     
    #3
  5. jachrima
    Offline

    jachrima Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NewCS 1.67 RC1 und Probleme

    Bin noch am testen, derzeit mit der 1.67 RC1.
    Habe bisher keine Probleme damit feststellen können, ebensowenig wie bei der NewCS 1.65. Hoffe dass es auch so bleibt, werde die nächsten Tage weiter mit der 1.67 RC1 testen.

    Gruß,

    Jachrima
     
    #4

Diese Seite empfehlen