Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs NewCS 1.65 und Qnap 209 pro mit Smargo

AW: NewCS 1.65 und Qnap 209 pro mit Smargo

Hallo Corum,

Ich habe es schon mal unter /usr kopiert, aber nach einem Neustart sind alle Daten wieder weg.

Meine Firmwareversion vom SS-439 ist 3.1.1 Build 0815T.
Linux Nas Home 2.6.24

Ich habe keinen Smargo, ich möchte es mit einen Infinity USB oder einem CAS3 versuchen.

Grüße
 
AW: NewCS 1.65 und Qnap 209 pro mit Smargo

Hallo zusammen,

wäre jemand so nett und würde mir dioe Anleitung auch zur Verfügung stellen. Ich möchte mir ein qnap 409 oder 609 kaufen...

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auf den qnaps cccam zum laufen zu bringen?

VG
InvisiGod
 
Zurück
Oben