Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcastles Besitzer wirft das Handtuch

deingoldi

Meister
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
831
Reaktionspunkte
90
Punkte
28
Der Premier-League-Club Newcastle United steht zum Verkauf. Der Milliardär und Club-Eigner Mike Ashley, der den Traditionsverein erst vor 16 Monaten übernommen hatte, war zuletzt von den Anhängern angefeindet worden, nachdem der als Heilsbringer gefeierte Trainer Kevin Keegan Woche nach knapp acht Monaten seinen Abschied genommen hatte. Ashley begründete die Entscheidung mit den Ereignissen der vergangenen Tage. "Aus mir ist ein Vater geworden, der seine Kinder nicht mit zum Spiel nehmen kann, weil mir gesagt wird, dass ich tätlich angegriffen würde", hieß es in der Stellungnahme des Geschäftsmannes.
quelle: sport.de
 
Zurück
Oben