Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NewCamd5.25

googlespam

Newbie
Registriert
10. Januar 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute ich habe mir einen Opticum x403 gekauft und wollte jetzt einen neuen Server eintragen.
Ich habe Informationen in dieser Form:
HOST = xxxxxxx
PROTOKOL = NewCamd5.25
NAME = xxxxx
PW=xxxx
DES Key = 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
etc.

Mein Problem ist nun welches Protokoll wähle ich bei meinem Opticum reciever da gibt es ja nur NewCamd2.25
Was genau sagt dieses Protokoll überhaupt aus?

Habe schon in Forum gesucht leider nichts gefunden, falls ich die Frage im falschen Bereich stelle bitte verschieden.

Danke schonmal im vorraus
Googler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NewCamd5.25

Hi danke für die schnelle Antwort also ich habe die Software lemontree und will jetzt bei dem Client
den Server eintragen den ich gesendet bekommen habe wo genau was hinkommt habe ich schon rausgefunden ( denke ich ). Das Problem ist jetzt nur das sich der Receiver nicht mit dem Server verbindet habe ihn aktiviert etc. Und ans Internet Angeschlossen. Deshalb vermute ich das dass problem bei dem Emulator (=prokoll?)liegt denn bei dem kann ich ja nicht den richtigen auswählen gibt es da eine möglichkeit diese newcamp5.25 zu nutzen oder geht vll einer der anderen newcamp Protokolle ?
Tut mir leid für die fielen fragen ich schaue nochmal weiter im Forum
und fals ich es hinkriege bzw finde Sage ich Bescheid


Mfg
 
AW: NewCamd5.25

Für newcamd gibt es nur das 5.25....gibt aber die Möglichkeit,dass sich der Opti nicht ins Inet einwählt,mach mal ein Ping versuch bei dem Server.
 
AW: NewCamd5.25

Hey also ich habe den Server aktiviert.
Als Ausgabe bekomme ich dann connect to newcamp und login failed.

bei dem Ping Fenster tut sich gar nichts.
Ich habe allerdings auch keine IP im Net client Config.
 
AW: NewCamd5.25

Ah super jetzt habe ich das Problem gelöst. Ich bekomme einen Ping.
jetzt habe ich Problem, dass ich bei mir steht Server(1) close.

Ich denke ich habe die Daten richtig eingetragen.
Daten bekommen:
Cccam - '
C: xxxxxx.webhop.org 5001 XXXXXXX XXXXXXXX
Daten eingegeben:
(servernamexxxxxx.webhop.org port 5001 UserN XXXXXXX PW XXXXXXXX)
Server ist auf grün
Frage ist jetzt Immer noch welchen Emulator ich wählen muss. Gibt es auch server die nicht mit meinem Receiver funktionieren?

Danke wir immer für eure Hilfe :)
 
AW: NewCamd5.25

Wenn du CCcam benutzt dann natürlich CCam als Protokoll auswählen.MFG
 
Zurück
Oben