Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcamd5.25,Cccam2.2.1 usw.

leon56

Newbie
Registriert
29. Juni 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo
habe jetzt ein head media black panther. nur mein problem ist keiner möchte mit mir sharen.nun bin ich auf folgende seite gestoßen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
funktioniert diese ?
 
AW: Newcamd5.25,Cccam2.2.1 usw.

Muß du einfach mal ausprobieren ob von da etwas läuft.In der Regel wirst du keinen Erfolg haben oder vielleicht was für ein paar Stunden.
Und wenn du mit jemanden sharen willst,mußt du natürlich auch was anbieten.MFG
 
AW: Newcamd5.25,Cccam2.2.1 usw.

Würde auch die Finger von lassen!

Du hast keine Ahnung, wer der Server ist und er hat danach deine IP! Und wie ultima schon sagte, auf lange Sicht wird es nicht funktionieren und du bekommst freezer oder Bild bleibt gleich ganz schwarz!
 
AW: Newcamd5.25,Cccam2.2.1 usw.

Wie mein Vorredner schon sagte:

Finger weg von jeglichen Free-Card-Servern.

Gibt nur Ärger.

Wenn du einen Kumpel oder Bekannten hast, dem du vertrauen kannst, mach mit dem Sharing. Natürlich musst du dann auch was zum Sharen anbieten können. Von reinen Pay-Servern solltest du genauso die Finger weg lassen.
 
Zurück
Oben