1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos NewCamd verbindung zum Oscam server

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600" wurde erstellt von handyman1983, 25. November 2012.

  1. handyman1983
    Offline

    handyman1983 Hacker

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen ,


    da der Opticum ja probleme mit dem Betatunnel hat und hin und wieder Probleme verursacht wollte ich mal testen ob ich das nicht mit den Newcamd Protokoll umgehen kann .


    Nur stellt sich mir aber eine frage ?


    Aktuell ist der Resi noch per cccam verbunden und greift diese Caids ab 1830,1702,1833,0D95,0D05

    Muss ich für jeden Caid dann hier eine neue verbindung eintragen ?


    Kann jemand von dieser verbindungsart gutes berichten oder hat es keinen sinn das zu probieren ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.375
    Zustimmungen:
    23.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: NewCamd verbindung zum Oscam server

    Ja: wenn du das mit Hilfe von oscam und dem Newcamd Protokoll testen willst: jeder Caid braucht einen extra Port.


    Mlg piloten
     
    #2
    jens-11 gefällt das.
  4. handyman1983
    Offline

    handyman1983 Hacker

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NewCamd verbindung zum Oscam server

    kann jemand aus Erfahrung sagen ob das was bringt ?


    Lohnt sich die umstellung ?
     
    #3

Diese Seite empfehlen