Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NewCamd verbindung zum Oscam server

handyman1983

Hacker
Registriert
14. März 2010
Beiträge
444
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo zusammen ,


da der Opticum ja probleme mit dem Betatunnel hat und hin und wieder Probleme verursacht wollte ich mal testen ob ich das nicht mit den Newcamd Protokoll umgehen kann .


Nur stellt sich mir aber eine frage ?


Aktuell ist der Resi noch per cccam verbunden und greift diese Caids ab 1830,1702,1833,0D95,0D05

Muss ich für jeden Caid dann hier eine neue verbindung eintragen ?


Kann jemand von dieser verbindungsart gutes berichten oder hat es keinen sinn das zu probieren ?
 
AW: NewCamd verbindung zum Oscam server

Ja: wenn du das mit Hilfe von oscam und dem Newcamd Protokoll testen willst: jeder Caid braucht einen extra Port.


Mlg piloten
 
AW: NewCamd verbindung zum Oscam server

kann jemand aus Erfahrung sagen ob das was bringt ?


Lohnt sich die umstellung ?
 
Zurück
Oben