1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Newcamd (vdr-sc) ?

Dieses Thema im Forum "CS VDR-SC" wurde erstellt von muertal, 21. Dezember 2011.

1. muertal

muertal Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    hallo,
    kann mir jemand sagen was "newcamd (vdr-sc)" heißt, das steht bei mir im oscam webinterface bei meinem clienten.
    Genau dieser client unterstützt nun leider nur newcamd und mit meiner v13 karte gibts alle 7 sek freezer und ich bekomme es nicht weg. (Dieser fehler tritt nur bei der v13 auf bei der s02 gibts keine probleme)
    Das ist aber nur bei diesem receiver so alle anderen funktionieren! Hoffe jemand kann mir mehr sagen warum da in klammern vdr-sc steht und eventuell hilft es mir ja bei meinem problem weiter.
    Der Receiver ist übrigens nen edision argus classic jedoch weiß in den entsprechenden Foren keiner rat...
    schonmal vielen danke!
    mfg

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. T1x

T1x VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Newcamd (vdr-sc) ?

Da stelle ich mir die Frage, was vdr-sc mit den argus classic zu tun hat?
    Wäre mir wirklich neu, wenn man dort die vdr-sc einsetzt...schon allein die Kompatibilität ist merkwürdig bis geht gar nicht.

Wenn ich mich irre, klärt mich auf.

4. muertal

muertal Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Newcamd (vdr-sc) ?

Weiß keiner was das beudeuten könnte? oder warum es so starke freezer gibt bei "newcamd (vdr-sc)"?

Diese Seite empfehlen