Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcamd (vdr-sc) ?

muertal

Freak
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
hallo,
kann mir jemand sagen was "newcamd (vdr-sc)" heißt, das steht bei mir im oscam webinterface bei meinem clienten.
Genau dieser client unterstützt nun leider nur newcamd und mit meiner v13 karte gibts alle 7 sek freezer und ich bekomme es nicht weg. (Dieser fehler tritt nur bei der v13 auf bei der s02 gibts keine probleme)
Das ist aber nur bei diesem receiver so alle anderen funktionieren! Hoffe jemand kann mir mehr sagen warum da in klammern vdr-sc steht und eventuell hilft es mir ja bei meinem problem weiter.
Der Receiver ist übrigens nen edision argus classic jedoch weiß in den entsprechenden Foren keiner rat...
schonmal vielen danke!
mfg
 
AW: Newcamd (vdr-sc) ?

Da stelle ich mir die Frage, was vdr-sc mit den argus classic zu tun hat?
Wäre mir wirklich neu, wenn man dort die vdr-sc einsetzt...schon allein die Kompatibilität ist merkwürdig bis geht gar nicht.

Wenn ich mich irre, klärt mich auf.
 
AW: Newcamd (vdr-sc) ?

Weiß keiner was das beudeuten könnte? oder warum es so starke freezer gibt bei "newcamd (vdr-sc)"?
 
Zurück
Oben