Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcamd Server in Oscam für CCcam client

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.791
Lösungen
7
Reaktionspunkte
17.060
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Hallo zusammen,

bräuchte mal Auskunft von euch Profis.
In meine Oscam habe ich CCcam Reader eingerichtet und auch Newcamd.
Meine Clients verbinden sich alle per CCcam und bekommen auch ein Reshare.
Kann es sein, das die Clients meinen Newcamd Server zu dem ich mich verbinde als lokale Karte von mir sehen?
Zum Hintergrund meiner Frage, bei mir läuft Oscam auf den Router und ich greife mit meiner Gigablue über CCcam drauf. Beim Newcamd Server werden mir keine Hops angezeigt, so als wäre die Karte lokal.

LG
Osprey
 
AW: Newcamd Server in Oscam für CCcam client

Naja, wird wohl dann so sein das die Karten als Lokale angezeigt werden.......
Kann aber auch viel Unfug so betrieben werden.......

LG
 
AW: Newcamd Server in Oscam für CCcam client

Hi,

was glaubst du warum manche User im CS-Bereich so dahinter her sind eine N-Line zu bekommen oder über Camd3 zu sharen?
Wer darüber seine Karte weiter gibt hat unter anderem keinerlei Kontrolle wie sie weiter gegeben wird.

Grüße

Kermit
 
Wer zum Sharen N-Line vergibt, begeht schon fast Selbstmord...
Manche User scheinen das CS immer noch nicht richtig zu verstehen...

Skywalker mobil using Tapatalk 2
 
Danke Euch 2! Genau das wollte ich wissen. Wenn man "böse" sein möchte heißt das, wir vergeben nur C- Lines, aber möchten nur N- Lines...... ;). (scherz)
LG


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben