Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcamd mit mehreren Ports?

Auch über CCcam bist du gezwungen, am Server für diesen Client, richtig zu Filtern.
Bedenke, dass diese Boxen nicht priorisiert werden können
und darum musst du am Server für solche Clienten, alles so genau ie möglich einstellen.
... und klar ist das mit Arbeit verbunden
 
Es funktioniert, wenn ich bei newcamd die CAID angebe. Sobald ich Port@0000 (für alle CAIDs) angebe, verbindet der Receiver nicht zum Server.
Es ist wie bei allen nicht Linuxreceivern, die Möglichkeiten sind begrenzt.

MfG

Hallo @hwmmc
Ich habe jetzt noch mal ein bisschen experimentiert.
Hab noch einen Optimuss Underline in der Küche stehen (sowas ähnliches wie das China-Dingen, mit Ali-Chip).
Hab auf meinem Server einen User mit Gruppe 1 und einen mit Gruppe 2 angelegt. Auf dem Receiver User 1 (Gruppe1) mit Cccam verbunten und User 2 (Gruppe2) über Newcamd/mgcamd., Das funktioniert so sehr gut, ist aber in der Praxis vollkommener Schwachsinn.
Ich wollte es eigentlich nur mal testen.
Für alle Die es auch interessiert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Beide User sind der selbe Client-Receiver, aber verschiedene Lines.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe jetzt nicht, was die Gruppen bewirken,
oder hat der Reader der V14 group = 1,2 ?
 
V14 hat Gruppe2 und HD+ hat Gruppe1. Ob sowas überhaupt einen praktischen Nutzen hat, kann ich nicht sagen.
Ich wollte es nur mal probieren, ob sowas funktionieren könnte. Und es funktioniert.

MfG
 
Zurück
Oben