Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcamd mit Dreambox 500S

Feyzu

Newbie
Registriert
14. September 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, habe mir eine Dreambox 500S bestellt. Anleitungen zu CCCAM habe ich gefunden. Aber ich habe Newcamd Serverdaten, die ich vorübergehend nutzen wollte bis ich ein Abo abschließe. Nur weiß ich nicht, wie ich die Newcamd daten eingebe. Über CCCAM sollen sie nicht laufen, habe mal gelesen, dass man mittels cccam auch newcamd nutzen kann. Welches Addon muss ich downloaden und wie muss die COnfig aussehen. Würde mich echt freuen, wenn ich hier eine Antwort bekomme.
Danke schon mal.

MfG
 
AW: Newcamd mit Dreambox 500S

Hi.


CCcam per Bluepanel installieren (egal welche version).
Dann mit einem Editor eine neue textdatei erstellen, dort die n:line vom newcamd-server eintragen und die datei als CCcam.cfg abspeichern. Dann diese datei mittels einem ftp-programm auf die dreambox ins verzeichniss var/etc kopieren/vorhandene überschreiben und danach im bluepanel die cccam starten. dann müssten irgendwelche sender auf gehen.

gruss
 
Zurück
Oben