1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newcamd mit Dreambox 500S

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von Feyzu, 18. Januar 2010.

  1. Feyzu
    Offline

    Feyzu Newbie

    Registriert:
    14. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe mir eine Dreambox 500S bestellt. Anleitungen zu CCCAM habe ich gefunden. Aber ich habe Newcamd Serverdaten, die ich vorübergehend nutzen wollte bis ich ein Abo abschließe. Nur weiß ich nicht, wie ich die Newcamd daten eingebe. Über CCCAM sollen sie nicht laufen, habe mal gelesen, dass man mittels cccam auch newcamd nutzen kann. Welches Addon muss ich downloaden und wie muss die COnfig aussehen. Würde mich echt freuen, wenn ich hier eine Antwort bekomme.
    Danke schon mal.

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Newcamd mit Dreambox 500S

    Hi.


    CCcam per Bluepanel installieren (egal welche version).
    Dann mit einem Editor eine neue textdatei erstellen, dort die n:line vom newcamd-server eintragen und die datei als CCcam.cfg abspeichern. Dann diese datei mittels einem ftp-programm auf die dreambox ins verzeichniss var/etc kopieren/vorhandene überschreiben und danach im bluepanel die cccam starten. dann müssten irgendwelche sender auf gehen.

    gruss
     
    #2
    Feyzu gefällt das.

Diese Seite empfehlen