Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NewCamd.list line wo einfügen?

rudirudsen

Newbie
Registriert
12. März 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Forumuser,

ich hab da nen ziemlich bescheuerte Frage! Da meine bessere hälfte versehentlich beim Softwareupdate auf "Ja" gedrückt hatte, musste ich auf meine DM800SE Clone eine neue Software aufspielen. Hab mich für die newnigma2. 4.0.18 von Jasper entschieden. Soweit so gut, ist nicht mein erstes mal ABER

die mg_cfg in welcher ich meine Line einfügen wollte ist "etwas" unübersichtlich. Kenne das von den vorherigen versionen das hier nur 3-4 zeilen drin sind und gut ist.

Könnte mir hier evtl. jemand verraten wo ich meine "Line" einsetzte damit HD und vor allem Bundesliga läuft? ;-)

Grüße Rudirudsen
 

Anhänge

  • de.jpg
    de.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 14
  • seite 3.jpg
    seite 3.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 15
  • seite1.png
    seite1.png
    43 KB · Aufrufe: 15
  • seite2.jpg
    seite2.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 15
Dort wo du die line her hast wird dir bestimmt helfen, paylines werden hier nicht supportet
 
Alles klar, gut zu wissen :)

Dennoch danke für die schnelle Antwort und ein schönes Wochenende noch.

Grüße aus Freiburg.
 
Zurück
Oben