Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newcamd auf dbox2

AW: newcamd auf dbox2

fehler seh ich eigentlich nicht!
probier mal die mgcamd 1.30d aus!
ob damit was geht!
 
AW: newcamd auf dbox2

Probier ich mal.Kann Newcamd eigentlich nicht alleine arbeiten?muss man immer noch etwas anderes dazu benutzen?
 
AW: newcamd auf dbox2

Klappt nicht...ich gebe es auf!Habe das CCcam wieder an gemacht das läuft ja gut.
Werde dann als nächstes mal bei meinem Kollegen versuchen daxs Newcamd ans laufen zu bringen über INet.
Aber ist ja eine andere Abteilung.
Noch was funktioniert eigentlich das neue CCcam 2.1.1 jetzt?
 
AW: newcamd auf dbox2

cccam 2.1.1 funktioniert ganz gut!
ist aber eigentlich nur interessant wenn du ganz gewisse karten local hast!

ansonsten ist die 2.0.11 immer noch das beste auf dem markt!
 
Zurück
Oben