Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcam verbindet nicht über oscam

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.850
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
had da ein kleines problemchen

alle C linie verbinden sich über oscam , hab aber eine N linie , so weit alles ok , blos es wird mir nicht gezeigt das es auf die karte zugegrifen wird

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hier die oscam server zu der N linie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
warum verbindet sich die N linie nicht , bzw. wieso bekomme ich nicht infos das die karte dran ist , und warum wird nicht drauf zugegrifen ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Newcam verbindet nicht über oscam

Hi Czutok, es war so, das eine Newcamd Verbindung erst als connect angezeigt wird wenn du auch einen Sender eingeschaltet hast. Passt doch alles auf deinem Screenshot. LG
 
AW: Newcam verbindet nicht über oscam

Habe das gleiche Problem Verbindung ist aber es wird nicht hell
 
AW: Newcam verbindet nicht über oscam

@elcoro

nim die Newcam einstelungen wie ich oben unter dem bild eingefügt habe ( dyndns , name , password , port an deine N linie anpasen ) , es funktioniert , es zeigt aber nicht was für karte und viefiele karten es sind sondern immer " Conected "
 
AW: Newcam verbindet nicht über oscam

Ja das habe ich schon bei mir steht conected, nur ich bekomm kein Bild habe ich mit verscheiden oscam ausprobiert leider ohne Erfolg.
Wen ich zu andere oscam den User anschauen steht idle
 
AW: Newcam verbindet nicht über oscam

ich hab die OSCAM 1.20-unstable_svn build r8579 , und es hat sofort funktioniert bei erstem mal , blos ich habe gedacht das es stad dem conected , da die karten zahl stehen soll , deswegen hab ich nachgefragt , und bevor die antwort kamm , hab ich festgestelt das es funktioniert

vieleicht ist es bei dir auch so , die karte funktioniert , blos du greifst auf eine gleiche im system
 
AW: Newcam verbindet nicht über oscam

N: abcdefgh.dyndns.org 34000 user1 pass2 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14



protocol = newcamd
device = abcdefgh.dyndns.org,34000
key = 0102030405060708091011121314
user = user1
password = pass2
 
AW: Newcam verbindet nicht über oscam

Wen über webif nach schauen komm keine ECM beiECM 0%
 
Zurück
Oben