Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcam reshare

thallez

Newbie
Registriert
19. November 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

da ich selber meine Karte erst am 10.1.2010 bekomme aber schon etwas testen
wollten in Sachen Cardsharing, habe ich mir auf einen einen Newcam account besorgt.
Ich selbe nutze cccam auf der Dreambox, kann ich eigentlich diese N-line resharen
ohne das der newcam-server betreiber das merkt?

schöne Grüße
Thallez
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newcam reshare

Bin auch Newbie, so wie ich das hier mit bekommen habe, bekommst du hier keine Support für Payserver...
 
AW: Newcam reshare

naja wollte ja nur wissen ob man so einen
account auch resharen kann, falls ich damit
was falsches gefragt habe dann closed den
Thread doch bitte und ich warte bis meine
Karte da ist.
 
AW: Newcam reshare

Wenn das jeder könnte, dann kannst dir ja mal ne ungefähre Vorstellung machen, wie die Performance des Servers aussieht. Viel Spass mit den Bildrucklern.
An deiner Stelle wäre ich froh, wenn das nicht funktionieren würde. Probier es doch einfach aus. Learning by doing
Ob der Betreiber das merkt, wird dir wohl keiner genau beantworten können. Wenn er kein Depp ist, ja wahrscheinlich.
Ich hätte auch die Finger für die paar Wochen davon gelassen. Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
 
AW: Newcam reshare

wenn du eine N:Line bekommen hast ..... ist da immer 7x reshare drauf. das kann man nicht begrenzen (wie dämlich ist der payserver betreiber denn ??)

ausserdem siehst du das im webif deiner cccam doch das du bei der N:Line 7x reshare hast.
 
AW: Newcam reshare

es kann sein das er die linie von sein kumpel bekomen hat , und er bezahlt dafür den kumpel , ich kann mir nicht vorstelen das ergend jemand ein pay server betribt und N linien mit 7 reschere verteilt ??

es heist aber nicht automatisch das er an ein payserver hängt , er teilt einfach die kosten mit sein kumpel
 
AW: Newcam reshare

Nöö, es ist ein russ. Pay Server. Er hatte es zuvor geschrieben, nun aber nach dem 2. Beitrag abgeändert.
 
AW: Newcam reshare

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ czutok
als der Threadersteller seinen Post noch nicht editiert hatte, stand etwas anders noch da, was powoq2 gelessen hatte und darauf geantwortet hatte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deshalb steht jetzt powoq2 Post etwas in der Luft da, sei es jetzt dahin gestellt wie es ist.

Edit = zu langsam getippert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newcam reshare

kann ja auch newcamd server sein!
und da ist dann nicht unbedingt 7re drauf!
 
AW: Newcam reshare

ja ich hatte den Beitrag editiert, wollte mir den ärger ersparen den ich womöglich bekommen hätte wegen den Payserver.
Man möchte ja nicht vom Boardfliegen bevor man richtig gelandet ist.

Zur reshare Frage erkenne ich das hier dran?

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Also an den Uphops und Maxdown


Gibt eigelich irgenwo einen vollständige Doku zu newcam und cccam
das einzige was ich immer finde sind die 3 Zeilen Schnellanleitungen.
 
AW: Newcam reshare

uphops = heist wie weit die karte ist------------------ bei dir 1
maxdown = wie weit du noch die karte geben kanst-----bei dir 7

und wenn du auf ein payserver bist ist es deine sache , wird hier aber nicht geduldet , und es wird dich auch keiner bestimt deswegen wegschmeisen von board weil du jemanden bezahlst um ergend etwas zu schauen
 
AW: Newcam reshare

Ich lach mich schlapp:DDD:DDDPay Server mit 7 Reshare.

Gut für deine Kumpels, schlecht für die Qualität
 
AW: Newcam reshare

mich wundert nur 1

warum bekomt er nur 1 karte von den so genanten Pay Server ??
solten es nicht mehrere sein ??
was ist das für Pay Server mit 1 karte und 7 reschere ??

:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
Zurück
Oben