Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Newbiefragen bezüglich Software und Karten (EU&USA) fürs Navigon 7210

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fraggster

Newbie
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute

Da ich so gut wie keine Ahnung habe, bezüglich der hier angebotenen Software Versionen und Karten für meine Navi Gerät. Wollte ich euch fragen ob ihr mir nicht helfen könntet. Weiß nicht bzw blicke hier nicht durch welche Karten für welche Software Version sind und funktionieren.
Habe das Navigon 7210 (gekauft November 08). Bräuchte also nun für das Gerät die neueste Software und wenn es geht die EU-Karten EU Q2 oder EU Q3 (D-A-CH würde zur Not auch reichen). Als Speicherkarte habe ich eine 8gb Micro SD.
Des Weiteren bräuchte ich für meinen kommenden USA Trip noch die USA Karten dazu. Dafür habe ich noch die mitgelieferte 2gb Micro SD Karte.

Sage schon mal Danke im vorraus.

mfg
 
AW: Newbiefragen bezüglich Software und Karten (EU&USA) fürs Navigon 7210

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier als erstes die aktuelle Soft:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/47118

Als Kartenmaterial (Q 3) würde ich dir das Angebot von Boss71 empfehlen, in Post #26 schreibt er das es vom 7210/7310 ist:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/55407

Und die neuesten Amerika Karten sind da:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/50637

Wenn die Soft auf deiner SD-Karte ist, erstellst du in Navigon\map einen Unterordner USA und kopierst die Amerika Karten + die dazugehörigen nfs Dateien rein. Im Ordner map selbst löscht du vorher alles alte und kopierst die EU Q 3 Karten + die dazugehörigen nfs Dateien rein. Reset, Fertig.
 
AW: Newbiefragen bezüglich Software und Karten (EU&USA) fürs Navigon 7210

Hi,
ich bin neu hier, habe mich registriert aus Interesse an den Nordamerikakarten für Navigon, siehe Link:
https://www.digital-eliteboard.com/sh...ad.php?t=50637.
Leider bekommt man von rapidshare daraufhin diese Meldung: "Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink". Kann mir da jemand weiterhelfen?
Um es genau zu sagen: Ich brauche die Software für ein Navigon 7210 für eine Urlaubsreise im Sommer.
Vielen Dank für eure Hilfe. :emoticon-0150-hands
 
Hallo Boss71,
habe alles in https://www.digital-eliteboard.com/threads/80746 gefunden und Arizona, Kalifornien, Utah etc. als rar-Datei gefunden und gedownloadet. Aber es ging etwas schief. Als ich beim Entpacken das Passwort eingab (für Gastnutzer) war Ende im Gelände. Das angegebene Passwort "4allmei...." hat nicht funktioniert.

Was nun?
Warum funktionieren Computer eigentlich nicht wie Autos: Reinsetzen und losfahren???

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe!!!

Gruß tomnet88.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Newbiefragen bezüglich Software und Karten (EU&USA) fürs Navigon 7210

@tomnet88
Aus welchem Spoiler hast du die Dateien jetzt geladen?
Da sind drei Spoiler und Stehen zwei Passwörter
Für ersten Spoiler PW: only4gulli
Für andere beiden Besucherpasswort und Passwort zum entpacken lautet: 4allmeifraendz
Und vergiss nicht die *.nfs Dateien runterzuladen ohne sie werden die Karten nicht laufen.
 
AW: Newbiefragen bezüglich Software und Karten (EU&USA) fürs Navigon 7210

Hallo Boss71,

Danke für deinen Hinweis. Ich hatte wirklich das falsche Passwort benutzt.
Jetzt funktioniert alles super!

Großes Danke - Gruß tomnet88
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Newbiefragen bezüglich Software und Karten (EU&USA) fürs Navigon 7210

Alle Dateien die zu USA Karten gehören kommen in den USA Ordner rein.
 
AW: Newbiefragen bezüglich Software und Karten (EU&USA) fürs Navigon 7210

Hallo Boss71,
Vielen Dank für die Hilfe.
Ich konnte das Problem mit deinem Hinweis lösen.
Gruß tomnet88.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben