Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbiefrage ;-) zu Home CS

bibo1976

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
ich habe ein komplettabo von sky. Mit dem Vertrag habe ich einen Pace Satreceiver bekommen. Da am Wochenende meine Freundin ihren "Mist" sehen will,ich aber Fussball, kommt es immer zu reibereien ;-) Ich habe nun die Frage, da ich noch 2 Sat D-Boxen 2 mit Neutrino auf dem Dachboden habe wie das Home CS funktioniert. Ich habe einen alten Arcor dsl anschluss(jetzt Vodafone). Gibt es nicht hier im Board ein TUT? Danke schonmal an alle.
 
AW: Newbiefrage ;-) zu Home CS

Hallo,

Das Sharen ist Grundsätzlich mit 2 Dboxen 2 Möglich.

Dafür benötigt min. eine Dbox2 eine Multicam um als Server zu fungieren.

Ohne eine Multicam kannst du leider die Dbox2 nicht als Server nutzen.
 
Zurück
Oben