Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie. Wie funktioniert cardsharing auf Humax Hd fox

hofandy

Newbie
Registriert
24. März 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
ich habe gleich meine erste frage an euch. Ich und ein nachbar haben den selben HD reciver Humax hd fox. Der Nachbar hat auch sky abo, nun haben wir gelesen mann könnte da cardsharing betreiben und leider wissen wir aber beide nicht wie das ganze geht,,,wäre einer von euch bereit uns das so zu erklären das wir es verstehen ,
oder gibt es da eine vernünftige anleitung die nicht zu klomplieziert ist. Wir haben da nicht so viel erfahrung in sachen Cardsharing u.s.w.

wäre sehr nett

ps. was benötigt mann dazu

Hofandy
 
AW: Newbie. Wie funktioniert cardsharing auf Humax Hd fox

Um mit dem Humax HD Fox Cardsharing zu betreiben, braucht man ein Ci Modul namens Diablo Wifi. Aber das geht dann auch nur als Client.

Dann brauchst du noch ein Server, da der Humax HD Fox nicht als Server funktioniert.
Da wäre z.B die teure Variante eine Dreambox 800HD und die billigere Variante der Edision Argus Vip.

Du kannst aber auch als Server also der dein Abo verteilt eine Fritzbox mit einem Smargo nehmen. ( Smargo ist ein Kartenleser)


Was du dazu kaufen müsstest:
Diablo WiFI - Preis ca. 99€
Cas Interface 3+ - Preis ca. 59€
Dreambox 800 - Preis ca. 389€ oder Edision Argus Vip - Preis ca. 159

ODER

CS mit Fritzbox und Smargo:
Diablo WiFI - Preis ca. 99€
Cas Interface 3+ - Preis ca. 59€
Fritzbox 7170 - Preis gebraucht ca. 50€
Smargo - Preis ca. 33€

Ps. Für Cardsharing gibt es hier eine super Anleitung ->Link Removed

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newbie. Wie funktioniert cardsharing auf Humax Hd fox

Danke dir. Das hilft mir sehr. Ich glaub das lass ich lieber. Ist mir alles ehrlich gesagt zu teuer. Aber vielen dank für deine schnelle Antwort.

Gruß Hofandy
 
AW: Newbie. Wie funktioniert cardsharing auf Humax Hd fox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kauf dir hier 2 dreamboxen fuer 84 euro und du kannst 20 boxen bteiben mit einer karte.
 
AW: Newbie. Wie funktioniert cardsharing auf Humax Hd fox

@secherob

  1. geiler Link :DDD
  2. nicht erwünscht, wenn er denn funktionieren würde.
 
Zurück
Oben