Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Newbie - Upgrade 7210 auf 7310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macrom

Newbie
Registriert
26. August 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forumsmitglieder

Ich stehe gerade vor der Neuanschaffung eines Navigon Gerätes

Der Plan ist ein 7210 zu kaufen und ein Upgrade auf 7310 durchzuführen.

Aufgrund der großen Anzahl an Beiträgen zu neuen MN Version bin ich allerdings etwas verwirrt.

Muß ich erst das Update unter
https://www.digital-eliteboard.com/threads/43476
ausführen und dann weiter updaten auf die MN 7.4.2 mit Q2 Maps?

Oder genügt es gleich die
https://www.digital-eliteboard.com/threads/47118 plus die aktuellsten Karten zu nehmen um aus dem 7210 das 7310 zu machen?

Falls es hier irgendwo eine Schritt-für-Schritt Anleitung gibt, wäre ich sehr dankbar für den Post.

Vielen Dank schon mal in voraus
Gruß
Macrom
 
AW: Newbie - Upgrade 7210 auf 7310

Hallo

Danke für die schnelle Antwort

Ich hab jetzt die ersten 20 Seiten von dem Thread 48032 durch.

Es ist immer die Rede vom 71xx.

Funktioniert das Beschrieben dann auch für das 7210?

Gibt es beim 7210 auch die beschriebenen Pixelfehler?

Gruß
Macrom
 
AW: Newbie - Upgrade 7210 auf 7310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der 2. Link in deinem Beitrag ist der richtige/aktuelle für dein Gerät!!!!
Davon, dem ersten Link folgen und alles downloaden. Das ist auch auf meinem 7210. Den Link im Spoiler bräuchtest du nur wenn du Version 7.41 hättest.

Am besten dann'ne seperate 4 oder 8 (je nach Bedarf) GB SD-Karte und drauf mit dem ganzen Paket.
Und falls noch Fragen sind raus damit!
Allerdings wirds nicht so einfach werden, noch ein 7210 zu bekommen. Meins hab ich vor ein paar Monaten gekauft und ich mußte im Internet lange suchen, bis ich einen Händler gefunden hab, der noch eins hatte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben