Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie Und erstes Problem mit der 800er se hd

Registriert
16. März 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

erstmal dieckes lob an die Macher der Seite. Echte gigantisch und viele nützliche Beiträge.

Also zu meiner Frage. Im Vorfeld ich bin Einsteiger was das thema Dreambox angeht.

Ich habe vorgestern eine die Dreambox 800 se hd clone von sat-world-media erhalten. Starkes Teil! angeschmießen gebootet, ok. Keine Sender nach etwas gewusa durch die verschiedenen Menüs ging es dann auch. Problem gabs leider auch bei der wlan verbindung die ich jedoch beheben konnte. Und dann der Schock.

Ich bin auf software update gegangen, er hat alles soweit auch runtergeladen und dann macht er den Restart und siehe da nix geht mehr. Es kommt die Meldung Hardware kann nicht erkannt werden .

Kann mir jemand weiter helfen ich danke schonmal im Vorraus.

beste grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Newbie Und erstes Problem mit der 800er se hd

Hi

Böse Falle mit einem Clone ein update zu machen......

Klick mich

Soviel zum starken Teil :)
 
AW: Newbie Und erstes Problem mit der 800er se hd

hallo, das wird wohl so nicht gehen - es sind andere dinge zu beachten. wenn du hilfe brauchst bitte melden!
 
AW: Newbie Und erstes Problem mit der 800er se hd

Jetzt am besten neuflashen:

Flash Anleitung:

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?241768-Anleitung-1-Wie-Flashe-ich-eine-Clone

Flash dir dieses Image, nicht updaten:

Update ausschalten nach Flash: