1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newbie sucht Receiver

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KristinioX, 12. Januar 2010.

1. KristinioX

KristinioX Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    möchte mir einen Receiver kaufen, mein Problem ist nur, dass ich überhaupt keine Ahnung von diesen Dingern habe. Ich weiß noch nicht mal ob ich einen Digital Sat- oder Kabel Receiver (HDTV) oder sonstigen brauche bzw. sowas nur benutzen kann.
    Weiß nur folgendes:
    Habe einen alten Sharp Fernseher, der 2 Scart-Anschlüsse und einen für Antenne ggf. Kabel hat (glaube ich)... dieses runde Ding, wo man so nen Koaxial Kabel reinstecken kann.
    Und ich habe eine "Steckdose" an der Wand mit einen Input und einen Output (auch zwei Runde Dinger, wie beim Fernseher).
    Derzeitig möchte ich nur gerne kostenlos TV schauen.
    Aber was für einen Receiver benötige ich, damit das auch alles funktioniert.
    Preis ist derzeitig egal.

Wenn ihr noch i-welche weiteren Informationen braucht, dann schreibt bitte, versuche diese dann herrauszufinden.

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Mfg
    KristinioX

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. taylor

taylor Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Newbie sucht Receiver

erstmal weißt du ob du kabelgebürhen monatlich zahlst wenn ja dann brauchste einen kabel receiver aber da du ja nur free tv empfangen willst reicht eig jeder beliebige receiver der einen dvb-c tuner drinne hat

Diese Seite empfehlen