Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie sucht Receiver

KristinioX

Newbie
Registriert
12. Januar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
möchte mir einen Receiver kaufen, mein Problem ist nur, dass ich überhaupt keine Ahnung von diesen Dingern habe. Ich weiß noch nicht mal ob ich einen Digital Sat- oder Kabel Receiver (HDTV) oder sonstigen brauche bzw. sowas nur benutzen kann.
Weiß nur folgendes:
Habe einen alten Sharp Fernseher, der 2 Scart-Anschlüsse und einen für Antenne ggf. Kabel hat (glaube ich)... dieses runde Ding, wo man so nen Koaxial Kabel reinstecken kann.
Und ich habe eine "Steckdose" an der Wand mit einen Input und einen Output (auch zwei Runde Dinger, wie beim Fernseher).
Derzeitig möchte ich nur gerne kostenlos TV schauen.
Aber was für einen Receiver benötige ich, damit das auch alles funktioniert.
Preis ist derzeitig egal.

Wenn ihr noch i-welche weiteren Informationen braucht, dann schreibt bitte, versuche diese dann herrauszufinden.

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Mfg
KristinioX
 
AW: Newbie sucht Receiver

erstmal weißt du ob du kabelgebürhen monatlich zahlst wenn ja dann brauchste einen kabel receiver aber da du ja nur free tv empfangen willst reicht eig jeder beliebige receiver der einen dvb-c tuner drinne hat
 
Zurück
Oben