Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie sucht / interessiert sich für CS Kabelreceiver, bitte PN für Infos

JamesBlond007

Newbie
Registriert
13. März 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
bin gerade dabei, mir die Seite anzusehen und habe gewiss nicht viele Beiträge lesen können.
Ich interessiere mich für CS Kabelreiceiver.
würde mich gerne einer Gruppe anschließen.
müsste wissen, welchen Kabelreceiver (mit Lan oder W-Lan+Festplatteneinbaumöglichkeit (bestimmte Festplatte?) man vorher dafür braucht, welche Einstellungen man wo und wie man vornimmt für ein SKy Empfang (den hätte ich gerne, evtl. auch die ausländischen)
Was kostet sowas
Bitte PN schicken
Danke im Voraus und vielen Dank für das Newbie-Frageverständnis
JamesBlond
 
PayServer und auch das fragen nach Lines zum kaufen, werden in diesem Forum nicht unterstützt !
 
Hallo JamesBlond007,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum nicht? Gab es technische Probleme?

Einer Gruppe anschließen?
Die passenden Einstellungen findest du in den jeweiligen Receiver Bereichen ;-)
Das Sky Abo bekommst du bei Sky ab (glaube) 16,90 Euro, einfache Receiver gibt es ab ca 80-100 Euro.
Warum eine PN? Hast du etwas zu verbergen?

Um es kürzer zu machen - ich glaube du bist hier komplett falsch. Hier werden keine Lines gegen Geld weiter gegeben!

Grüße

Kermit
 
bei der receiverwahl kommt es darauf an, ob du in den hd genuss kommen möchtest.
ich habe das thema in die kaufberatung verschoben. hier kannst du dir ein bild von den verschiedenen modellen machen.
unitymedia ist momentan komplett offen......
ansonsten brauchst du ein abo, um mit anderen sharen zu können.
 
Zurück
Oben