1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newbie sucht Hilfe für CS von SKY Italien

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von curi83, 2. Dezember 2011.

  1. curi83
    Offline

    curi83 Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo miteinander !

    Habe mich hier durch das Forum gelesen und diverse Infos gesammelt, aber bevor ich jetzt definitv mit dem Kauf loslege, wollte ich auf der sicheren Seite sein und hab da noch ein paar Fragen:Ist Situation:

    Habe ein originales Sky Italien Abo (Hotbird) mit einem Pace Receiver und einer 0002 Karte inkl. einer Flat Antenne.

    Ich möchte CS mit meinem Vater machen der hat mal nix jetzt.

    Angedacht war 2 Openbox S10 HD zu nehmen, ich als Server er als Client.

    Er mit Flat Antenne mit doppel LNB für Astra und Wifi.

    Ich normal mit Ethernet.Soweit so gut.

    Jetzt kommen die Probleme:

    Ich schnalls nicht ganz:

    Die Openbox ist ja auch eine Skybox aber sie kann kein Nagra2 entziffern (?) aber so wie ich das Verstanden habe, wird Sky Italien über Nagra entschlüsselt ???

    Somit gehts oder gehts nicht ??Ok worst case es geht nicht:

    Kann ich den ein Dreambox clone nehmen und er die Openbox als Client oder kann er dann das ganze gar nicht hell kriegen ?

    Das verwirrt mich jetzt...Und wenn das so nicht klappen würde:

    Ich möchte einen Receiver haben mit einem normalen single Slot für die Flache Visitenkartenartige Sky-Karte.

    Kein extra Card-Reader oder sonstiges...Empfehlungen ?

    Edit:

    Keine eine Lösung bzw. Infos dazu ?

    Danke für eure Hilfe !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2011
    #1

Diese Seite empfehlen