Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie + SD790BP

Astrianer

Newbie
Registriert
31. Mai 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ersteinmal,
ich bekomme Morgen meinen o.g.Receiver, nun lese ich hier in diesem Forum das ich wenn ich diese bzw. jene Software installiere das ich P****ere schauen kann*jump*, dann noch das ich Programme in meiner gewünschten Reihenfolge abspeichern kann. ich hatte mir schon vorsorglich in der DB entsprechendes runtergeladen, leider ist dort die Programmmodifzier Software in Englisch *argh*.
Meine Fragen diesbezgl.
1)kann ich viel falsch machen beim installieren der endsprechend Software ? Mein PC verfügt über ein Nullmodemanschluss *jump*
2)gibt es eine Software auf Deutsch um die Programm in meiner
gewünschten Reihenfolge zu stellen ? bzw eine Newbie Anleitung
3)Auf was muß ich besonders acht geben ?

Ich danke euch im voraus, eins noch:
Ein absolut geniale Seite ein herzliches vergelts Gott an den Gründer.
 
AW: Newbie + SD790BP

Hallo,

schön das es dir hier gefällt, herzlich willkommen !!
Die Programme gibts leider nicht in deutsch, sind aber mit minimalen Englischkenntnisse zu verstehen...
Bebilderte deutsche Anleitungen gibts in der Datenbase unter Head >> Tools und Anleitungen. Wenn du dich daran orientierst, sollte alles klappen
Also noch genug Lesestoff zum "Schlaulesen" für dich, bis dein 790 BP bei dir eintrifft.

Gruß
 
AW: Newbie + SD790BP

lass mich das dann bitte nochmal Revue passieren:
1) ich werde meinen Receiver auspacken
2) das nullmodemkabel mit dem PC-Receiver verbinden
3) die entsprechende Software auf dem Receiver aufspielen
4) mit der entsprechenden Software meine Programme sortieren
5) übertragen auf den Receiver
6) einschalten und genießen

bin ich auf den richtigen Weg ?
 
AW: Newbie + SD790BP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, das entspricht der klassischen und folgerichtigen Vorgehensweise...:21:
Und in der Zwischenzeit verkürze dir die Zeit mit Lesen hier im Head Forum und sammele Tipps und Hinweise. :read:

[Edit] Nachtrag:
Du kannst dir aber vorab schon mal die Senderliste herunterladen und mit dem Seteditor üben und dich mit dem Bearbeiten vertraut machen...
 
AW: Newbie + SD790BP

Das ist das PC Programm, das brauchst du sowieso... und das ist eine >>Senderliste<<, auch Settings genannt und auch im Ordner Settings zu finden. :36:

Mit beidem kannste schon mal ein paar Trockenübungen machen :D
 
AW: Newbie + SD790BP

ich habe mir den reciver auch gerade bestellt. Bin mal gespannt ob das alles läuft mit den updates? :) momentan habe ich den fta 790
 
AW: Newbie + SD790BP

Ein kleines Resümee von mir, nachdem mein 790 BP schon einige Tage Hell Leuchtet:
Aufspielen der Software 1+
Sortieren mit Chanel Editor 3-
Umschaltzeiten 2
Eliteboard 1+

Bin mehr als zufrieden mit der Maschine ;)
 
AW: Newbie + SD790BP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Seteditor bei Head ist ein leider nicht so dolle...

Vllt gibts bald ne Lösung mit deutscher Oberfläche und Optionen zum Ausdrucken.

An einem Prototyp experimentiere und bastele ich gerade.

Wenn du dir den anschauen und damit "spielen" möchtest, bist du dazu gern eingeladen. Link veralten (gelöscht)

Rückmeldung/Feedback ist gern gesehen :21:
 
Zurück
Oben