Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie moechte mehr erfahren.

derkalle

Newbie
Registriert
17. Oktober 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe mir vor Kurzen den Digital M50 gekauft!

Ich moechte gerne Sender manuell suchen, da ich hier im Forum schon von einige Programmen gelesen habe, die ich auch gerne hätte. Ich habe leider nichts gefunden, das mir erklärt, wie ich Sendeer manuell suchen kann. Kann mir da bitte jemand weiter helfen?

Ich habe die SAT-Schuessel so eingestellt, dass ich ASTRA19.2 empfange.
Sie ist eine festinstallierte Schuessel mit einem LNB- Ausgang, falls das von Infomationsnotwendigkeit ist.

Ich habe im Forum auch schon gelesen, dass es manche User gibt, die sowohl Astra als auch Hotbird empfangen, doch wie macht man das?

Fragen zu den Spanischen Sendern wie "Taquilla" habe ich auch noch aber nicht zu viel in einer Anfrage!

Gruß und danke,

derkalle
 
AW: Newbie moechte mehr erfahren.

Habe dich mal in den passenden Bereich verschoben!
Lies dich bitte etwas hier durch,denn die Erklärungen hier sind einfach und verständlich geschrieben!

Astra und Hotbird = Doppel-LNB (Monoblock)
Taquilla kannst du nicht helle werden lassen!
 
AW: Newbie moechte mehr erfahren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

um hotbird und astra zu empfangen musst du ein monoblock-lnb mit 6°spreizung installieren!

das ist im prinzip ein lnb mit 2 köpfen!einer wird auf astra ausgerichtet,der zweite auf hotbird!!!

zu tequilla!das kannste vergessen es sei denn du hast ein d plus abo!
dplus hat auf nagra 3 gewechselt!und seit dem ist d plus komplett zu!!!!!

ist höchstens noch durch cs zu erhellen!haben wir nen extra bereich für !!kannst dich ja da mal einlesen!!!!!
 
AW: Newbie moechte mehr erfahren.

Danke für Eure Hilfe!

Ich habe mir nun einen MONOBLOCK angeschafft!

Ich brauche, wenn ich es nun richtig verstanden habe im Forum, noch eine .abs mit der ich dann sowohl voreingestellt die Astra als auch die Hotbird Kanäle empfange, oder??

Welche .abs würdet ihr mir denn empfehelen damit am meisten "hell" word auf beiden Sateliten??

Gruß, derkalle
 
AW: Newbie moechte mehr erfahren.

Also erstmal hast du hier ein Sorglospacket. Da ist alles bei was du benötigst!!! Nutze es aber bitte nur wenn di die ID 1009 hast!!! Diese solltest du in den Systeminfos finden. Ich hab noch keinen M50 gehabt, aber dem bellof ist noch nie ein Resi mit einer anderen ID untergekommen... Aber schau bitte mal vorher.

Sorglos:

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Und hier noch ein klein wenig zur

Anleitung:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/3877

Denke damit solltes du hinkommen.

Aber viel wird wohl nicht mehr :hell werden... Naja ein wenig schon, aber nicht die Welt. Denn wenn du dich hier bei uns mal ein wenig mehr umschaust wirst du feststellen, dass immer mehr Anbieter (PayTV) auf Verschlüsselungen umstellen, welche noch nicht zu "testen" :3: gehen... :20: --> Jedenfalls nicht auf dem Smartie
 
AW: Newbie moechte mehr erfahren.

Ich freue mich über eure schnelle HILFE!


gruß, derkalle
 
AW: Newbie moechte mehr erfahren.

Ich habe "EDI.tyran.25.10.08M50FIXED BELLEDITION" nun auf den Reciver gespiel und mal ausprobiert!

Ich denke ich brauche noch die "aktuellen erheller", da die meisten Sender noch sehr dunkel sind.

Gibt es eine Datei, die ich auch nur einlesen muss?

Ich aheb shcon die Datei von"abomanuel" PatchData.rar (5,8 KB, 9x aufgerufen) eingearbeitet, doch es bleibt alles dunkel !

Gibt es da noch eine andere LÖSUNG ???
 
AW: Newbie moechte mehr erfahren.

ZB ORF ; ich habe da ja auch sender wie Sex on tv über hotbird und mtv etc. davon geht auch leider nicht!

Durch die Einspielung sollten dann welche Sender HELL werden ??[
 
AW: Newbie moechte mehr erfahren.

sex on tv und andere hoppelsender kriegst du nur durch aktuelle constant CW´s
und auch nur mit der DCW soft!

die österreicher sollten bei dir helle sein!!!!
hast du denn das emu aktiviert!
 
AW: Newbie moechte mehr erfahren.

Naja wenn was :hell wird dann z.Z. nur die Össis.

Kannst du auch hiermit machen --> einfach per Hand eingeben unter TV Einstellungen den roten Punkt und dann editieren!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Alles andere ist momentan down. Wenn das was zu machen ist dann nur über DCW´s oder auch CCW´s genannt diese findest du, wenn es welche gibt in der Kekssektion. Aber die sind meißtens nicht lange :hell dann --> kann n paar Std. oder ab und an auch n paar Tage sein.
 
Zurück
Oben