Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie mit DB HD 800 PVR

AW: Newbie mit DB HD 800 PVR

Dann ist das schon ein mal die halbe Miete, mit CCcam geht die Karte auch zu aktivieren, nun noch dyndns und Portweiter Leitung!!

Danach noch die F: und C: Lines schreiben für deine Clients wenn die auch CCcam haben als EMU.
 
AW: Newbie mit DB HD 800 PVR

gibt es da eine ezwas detailierte beschreibung wie das mit der dyndns und Portweiter Leitung funzt
 
AW: Newbie mit DB HD 800 PVR

muss ich für die dyndns auf der seite dyn.com/dns was bezahlen??
 
Bei Dyndns seit neuersten schon. Geh zu No-ip.com is es gleiche

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
AW: Newbie mit DB HD 800 PVR

@DynDns: nein muss man nicht, man richtet einen Trail-Account ein (14 Tage gültig, hierfür muss man jedoch eine Kreditkarte angeben, weil nach 14 Tage für 1 Jahr kostenpflichtig verlängert wird). Während dieser 14 Tage generiert man die Umleitung. Anschliessend storniert man die Trial, einen Host darf man sich allerdings behalten und mehr brauchts ja auch nicht.
 
Zurück
Oben