1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newbie mit Argus VIP S2 sucht erste Schritte zur Einrichtung seiner Box

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von EdiArgus, 8. November 2011.

  1. EdiArgus
    Offline

    EdiArgus Newbie

    Registriert:
    8. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Gemeinde, Ich bin neu hier und auf dem Gebiet Digitale Satellitenempfänger.
    Habe mir in der Bucht eine gebrauchte Edison Argus VIP S2 ersteigert. Jetzt sitze ich davor und weiß noch wenig.

    Kann mich jemand mit paar einfachen Zeilen Aufklären ??
    ????
    Wo ist der Unterschied zwischen ILTV und Kunibert Betriebssystem ? Gibt es einen ?. Ist es ein Betriebssystem für diese Box ?.
    Mit welchem Progi ( möglist Deutsch ) kann ich vom PC die Senderlisten sortieren und in die Box einstellen.
    Gibt es fertige Senderlister die z.B. nach Favoriten geordnet sind. ( Habe da was auf der Edison familiy Seite gesehen, weiß aber nicht nicht so genau was es ist).

    Das für den Anfang. Später lerne ich bestimmt mehr durch Eure Erfahrung in den Beiträgen.

    Danke für Eure Hilfe im Voraus.

    Darius
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Newbie mit Argus VIP S2 sucht erste Schritte zur Einrichtung seiner Box

    Willkommen im Club :ja
    Lies mal hier rein:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    da geht es direkt um Deinen Receiver
     
    #2
    EdiArgus gefällt das.

Diese Seite empfehlen