Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie mit Argus VIP S2 sucht erste Schritte zur Einrichtung seiner Box

EdiArgus

Newbie
Registriert
8. November 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
NRW
Hallo Gemeinde, Ich bin neu hier und auf dem Gebiet Digitale Satellitenempfänger.
Habe mir in der Bucht eine gebrauchte Edison Argus VIP S2 ersteigert. Jetzt sitze ich davor und weiß noch wenig.

Kann mich jemand mit paar einfachen Zeilen Aufklären ??
????
Wo ist der Unterschied zwischen ILTV und Kunibert Betriebssystem ? Gibt es einen ?. Ist es ein Betriebssystem für diese Box ?.
Mit welchem Progi ( möglist Deutsch ) kann ich vom PC die Senderlisten sortieren und in die Box einstellen.
Gibt es fertige Senderlister die z.B. nach Favoriten geordnet sind. ( Habe da was auf der Edison familiy Seite gesehen, weiß aber nicht nicht so genau was es ist).

Das für den Anfang. Später lerne ich bestimmt mehr durch Eure Erfahrung in den Beiträgen.

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

Darius
 
AW: Newbie mit Argus VIP S2 sucht erste Schritte zur Einrichtung seiner Box

Willkommen im Club :ja
Lies mal hier rein: Edision Argus VIP 2
da geht es direkt um Deinen Receiver
 
Zurück
Oben