Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newbie hat keine ahnung

füx6969

Newbie
Registriert
6. Februar 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Folgendes problem: ein bekanntrer (nicht mehr verfügtbar) hat mir die dreambox eingerichtet (mit den lines für sky), nun ist die box abgeschmiert (hab schon wieder ein bild und kann fern schauen, nur kein sky), ………………….. nun meine frage(ich bin absoluter anfänger), was muss ich für erweiterungen auf meiner box haben damit ich die line eintragen kann ? ich habe newnigma2 v3.3.2
 
AW: newbie hat keine ahnung

Hast du denn die Lines?
CCcam ist einhalten, dann musst du in der CCcam.ccfg nur die Line eintragen
 
AW: newbie hat keine ahnung

Danke für die schnelle antwort, aber ich habe ich habe irgendwo mit bekommen das in der mg_camd.list etwas eingetragen wird ………………….. oder lege ich da falsch ? ……….
 
AW: newbie hat keine ahnung

wen du eine mgcamd linie hast kommt sie nach var/keys/newcamd-list
 
AW: newbie hat keine ahnung

danke ................................... irgendwie geht es alles wieder, .................... kommisch, gestern nicht ..................... auf leden fall danke für alles und an alle
 
Zurück
Oben