Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie Grundfrage

Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi zusammen,

bin seit heute angemeldet (hab mich aber schon seit Tagen eingelesen) und hab direkt ein paar Frage.

1. Wir haben in der einen Wohnung ein SKY Abo (Sport) über Kabel (Server) aber in der Client Wohnung ist Sat verbaut. Funktioniert das zwischen Kabel und Sat Anlage? Oder müssen beide SAT haben?

2. Muss der Server Receiver eine bestimmte Art von Abo Karte haben?

3. Kann mir jemand 2 möglichst günstige HD Receiver nennen die ich ohne große Kenntnisse einrichten kann die auch ohne Probleme laufen?

4. Was braucht man noch so? Am liebsten wäre mir ein detailierte Anleitung "Step by Step" wie der Aufbau funktioniert.
 
AW: Newbie Grundfrage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, dann mal los, von Kabel zu SAT ist nicht mehr viel los, deshalb sage ich gleich es geht nicht! Auuser es wäre Kabel mit Sateinspeisung von kleineren privaten Anbietern!

Sicher muss er eine passende Karte bekommen lege dich erst ein mal fest ob du nun Kabel oder SAT machen willst!

Günstige HD Boxen mit leichter Handhabung sind originale Dreamboxen, geht happy leicht und verständlich!!
 
AW: Newbie Grundfrage

OK danke für die Antwort.

Also muss ich mir jemanden Suchen der wie ich auch SAT nutzt.

Muss man als Client auch ein DYNdns Account haben?

Wo finde ich jemanden der mich auf seinen Server mit aufnimmt?
 
AW: Newbie Grundfrage

Sat zu Sat ist schon besser und auf Dauer wohl empfelenswerter!

Eine Dyndns benötigt man nicht zwingend, man kann Sie aber optional einsetzen!

Nun wird es hier an dieser Stelle eng, man findet eigentlich nur jemanden wenn man sich etwas teilt und nicht nur nimmt! Mache ein eigenes ABO, das macht vieles leichter!!!
 
Zurück
Oben