Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie Fragen zur 7020

AW: Newbie Fragen zur 7020

Ich habe noch eine Frage zum Terminator Hydra Back-Up 4.5.
Leider erkennt er meine Festplatte bei dem Image nicht mehr.
Meldung unbekanntes Dateiformat.
Woran kann es liegen, eigentlich gefällt mir das Image sehr gut....
 
AW: Newbie Fragen zur 7020

ach und was mir noch gerade eingefallen ist, was ist eigentlich mit dem enigma 2 image?
wäre das zu empfehlen?
 
AW: Newbie Fragen zur 7020

lerne erstmal enigma 1 richtig zu verstehen!

enigma 2 ist ne ganze ecke komplizierter!!!
 
AW: Newbie Fragen zur 7020

Das war ja lediglich ein Frage interessehalber.
Aber ist schon gut....
 
AW: Newbie Fragen zur 7020

das enigma 2 image ist schon nicht schlecht!
aber wie gesagt enigma 2ist ne ecke komplizierter!!!
man sollte sich aber auch immer darüber im klaren sein das ein enigma 2 image auf ner enigma1 box immer wie ein beta image zu behandeln ist!!!

also erst der totale durchblick!!!
dann enigma 2!!!!
 
AW: Newbie Fragen zur 7020

Ich habe nochmal eine Frage zum USb Stick. Ich wollte die Images jetzt im Stick installieren mit Flashwizard. Aber irgendwie läst sich nichts darauf installieren. Muss ich irgendetwas beachten? Formatierung? oder braucht der Stick ein spezielles Programm?

Danke und Gruss
 
AW: Newbie Fragen zur 7020

welches image hast du denn im flah????

stick musst du mit flashwizard formatieren!!!!
 
AW: Newbie Fragen zur 7020

dann sollte es auch entweder im image oder mit flashwizard zu formatieren gehen!!!
 
AW: Newbie Fragen zur 7020

So jetzt ahbe ich nochmal eine Frage:
Ich möchte mir gerne noch eine Box zulegen nun schwanke ich zwischen der 7025 oder der 800. Laufen beide mit Emu´s ? Welche würdet Ihr mir empfehlen. Ich weiß die 800er ist eine HD Box.... aber deshalb besser als die 7025?
Liebe Dank für Eure Antworten
 
AW: Newbie Fragen zur 7020

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


besser kann man so nicht sagen!
kommt immer auf den zweck an!!!

erstmal:klar laufen beide boxen mit emu!

die 800er ist halt ne hd-box!!!schön klein und handlich!!

dafür hat die 7025 zwei tuner!!
die tuner der 7025 kannst du auch so variieren wie´s dir passt!
z.b. kabel und sat,kabel und dvbt ,2x sat usw.!!!!

ausserdem hat die 7025 auch nen ci-slot am start!was die 800er nicht hat!!!

ausserdem haben beide boxen enigma 2 am start!
was ne ganze ecke komplizierter ist als enigma 1(DM 7020)!!

du siehst schon die wahl kann ich dir nicht abnehmen!!
ich persönlich aber frinde du solltest erstmal mit deiner enigma 1-box klarkommen,bevor du dir ne enigma2 box zulegst!!!

ich sags dir aus persönlicher erfahrung du wirst an ner e2 box keine freude haben,wenn du noch nichtmal richtig auf das e1 klarkommst!!!!!!

p.s. meine 7025 wäre an den ersten 3 tagen fast aus dem fenster geflogen!!:14::14:
 
AW: Newbie Fragen zur 7020

Danke Dir für die Info...
Mit dem klarkommen hast Du natürlich recht, wobei wir uns so langsam anfreunden und es jeden Tag besser wird.... Aber ich möchte so oder so eine zweit e Box und ich denke mir dann kann es auch eine neuere sein.... ich tendiere eher zur 7025 wegen den zwei Tunern.....
 
AW: Newbie Fragen zur 7020

schon mal über ne normale 7000er nachgedacht?????

es sei denn du hast natürlich,kabel und sat im haus!
oder den hang öfters mal was aufzunehmen und was anderes dabei zu schauen!!!
dann ist natürlich die 7025 genau die richtige wahl!!!

:20::20:p.s. ich trauere heute noch meiner 7000er nach!!!!!!!:20::20::20:
 
AW: Newbie Fragen zur 7020

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich habe nur Sat... Über die 7000er habe ich noch nicht nachgedacht....
Es wäre eben sehr praktisch, wenn ich was aufnehme auch mal einen anderen
Kanal sehen zu können, deshalb der Drang zur 7025... mit der 7020 bin ich im übrigen sehr zufrieden.... bisher klappt alles prima
 
AW: Newbie Fragen zur 7020

So habe mir jetzt eine 7025 zugelegt und gleich nochmal eine Frage...
Zum Flashen... kann auch wieder über den Browser gehen wie bei der 7020. Also erst ein neues im Flash, z.B. Boxman und dann übern Flashwizard im Multiboot ein anderes?
Danke für die Antwort!
 
Zurück
Oben