Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie Fragen zur 7020

AW: Newbie Fragen zur 7020

dann installiere mal zusätzlich das hyra 4.5!!!

auch ein topimage!

wie gross ist deine cf karte???

man sollte 100MB pro image rechnen!!

also 1GB speicherkarte = 10 Images
 
AW: Newbie Fragen zur 7020

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich habe eine 512MB Karte, aber ich kanns doch auch auf die Festplatte installieren, oder?
Kannst Du mir die Link für das Image geben.... will ich gleich mal
ausprobieren
.... ach und noch eine wahrscheinlich blöde Frage....
wenn ich einen einen DVD Spieler an die Dream hänge kann ich die Aufnahme nicht zufällig auf der HDD speichern?
 
AW: Newbie Fragen zur 7020

512mb 5 vielleicht 6 images
den link zum image findest du in meiner signatur!

deine frage ist garnicht so blöde!!!
so rum hab ichs eigentlich noch nie ausprobiert!!interessant,interessant!werds heute abend mal ausprobieren!wüsste aber eigentlich nicht wie ich die aufnahmefunktion der hdd noch bedienen soll ,sobald ich den film auf dvd gestartet habe!
werds aber wie gesagt mal auschecken!

von hdd auf dvd aufnehmen geht!
 
AW: Newbie Fragen zur 7020

ok das ist soweit klar, aber wie bekomme ich in der Einstellung den Film auf die Festplatte?
 
AW: Newbie Fragen zur 7020

so jetzt hab ich ein riesen Problem, seit ich das Image draufgemacht habe,
spricht er die Festplatte nicht mehr an, nach Formatieren "unbekanntes Dateiformat"


Help!!!!!!!!!!!!
 
AW: Newbie Fragen zur 7020

So ich habe das andere gelöscht.... beim nabilo gehts wieder....
weisst du wie ich die aufgenommenen filme wieder löschen kann?
 
AW: Newbie Fragen zur 7020

ok danke, habs gefunden!

so weit geht jetzt alles, kann mir evtl. noch jemand helfen, wie ich ein Image mounten kann, so das ich von der Dreambox auf die Festplatte vom PC zugreifen kann.
 
AW: Newbie Fragen zur 7020

wie meinst du das jetzt??(mounten)

das geht ganz normal über den stream(was du machen willst)

beschäftige dich doch mal ein wenig mit deiner box!das klappt nicht immer alles gleich auf anhieb!!!!!!

was meinst du wie oft ich meine box schon aus dem fenster werfen wollte weils nicht sofort geklappt hat!
aber nur durch diese aufreger lernt man!
man kommt immer wieder auf neue ideen und irgendwann funkts!!!
 
Zurück
Oben