Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie Fragen zu Sky

Droog

Newbie
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Huhu,

bin neu hier und war etwas überfragt welches Thread jetzt das richtige für ist aber wollte mal nachfragen. Edision Argus pingulux ist es damit möglich hell Sky zu schauen? Sry falls es ne banale frage ist nur möchte ich mich halt informieren.
 
AW: Newbie Infos

Thema verschoben, ist ja keine Szene News!

Sky hell schauen ist mit ABO kein Problem, mal sehen ob ich richtig liege was du wissen wolltest!
 
AW: Newbie Infos

Sky für lau gibbet es nicht.

Der Pingu kann per CS oder wie @Matlock sagte, per Abo Sky erhellen.
Fragen zum Pingu werden kompetent hier geklärt und erklärt:
Link Removed


Grüsse
szonic
 
AW: Newbie Infos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Droog, herzlich willkommen im Board,
hier werden Sie geholfen, ich hoffe, Du findest Deine Frage wieder, nachdem Deine Frage das ein oder andere Mal verschoben worden ist...:wacko1:

Ich gehe mal davon aus, das Du ein Sky Abo hast:
Der Pingu kann über ein Update der Software Deine Sky Karte lesen und hell machen, des weiteren kann der Pingu auch mit CS umgehen, Infos findest zuhauf hier im Edision Bereich!

LG
extra
 
Zurück
Oben