1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newbie Fragen (Kabelkunde) Zu wenig HD Sender

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Dreamer21, 13. März 2011.

  1. Dreamer21
    Offline

    Dreamer21 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hab jetzt einige Zeit Uniymedia (Kabel) 3play und die HD Box.

    Leider bin ich enttäuscht darüber, das Unitymedia anscheind keine Verträge eingeht um an zusätzlichen HD Sender zu kommen bzw. diese einzuspeisen.

    Mein Frage, was für Möglichkeiten es für mich gibt, nun mal paar HD Sender (Film von Sky etc.)sehen zu können ohne das ich mich gleich verausgaben muss.

    Ich bin kein Bundesliga fan.

    Aber ich möchte einfach paar Film und Zeichentrick Sender mehr haben, vor allem HD Sender.

    Bei Kabelanschluss Unitymedia scheint man ja irgendwie keine Möglichkeiten zu haben oder irre mich da?

    Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar, auch per pn.
     
    #1

Diese Seite empfehlen