Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie Fragen (Kabelkunde) Zu wenig HD Sender

Dreamer21

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. November 2009
Beiträge
77
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Hallo,

ich hab jetzt einige Zeit Uniymedia (Kabel) 3play und die HD Box.

Leider bin ich enttäuscht darüber, das Unitymedia anscheind keine Verträge eingeht um an zusätzlichen HD Sender zu kommen bzw. diese einzuspeisen.

Mein Frage, was für Möglichkeiten es für mich gibt, nun mal paar HD Sender (Film von Sky etc.)sehen zu können ohne das ich mich gleich verausgaben muss.

Ich bin kein Bundesliga fan.

Aber ich möchte einfach paar Film und Zeichentrick Sender mehr haben, vor allem HD Sender.

Bei Kabelanschluss Unitymedia scheint man ja irgendwie keine Möglichkeiten zu haben oder irre mich da?

Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar, auch per pn.
 
Zurück
Oben