Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie CS Hilfe, bitte.

Schont

Newbie
Registriert
4. August 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mich mit meiner Familie entschlossen Sky zu buchen um dann CS zu betreiben.
Leider komme ich ohne Hilfe nicht weiter. Ich habe die Forensuche Stunden benutzt, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.
Beschreibung der Hardware:

Unitymedia Kabel NRW
Sky komplett
alles auf eine Unitymediakarte gebucht.
Fritzbox
no-ip angemeldet mit Funktion.

Server und Client soll eine Dreambox 500 Hd werden UM Karte mit skyabo, Client eine dreambox 800 se auch mit einer UM Karte aber ohne skyabo.
Mehr shares solle e nicht geben. Auf beiden Boxen läuft das neueste Newenigma2 Image
Mit Scam 3.58 ist auf der 500 alles hell und funkioniert. Soweit so gut, aber wie geht es jetzt weiter? Ich habe alle möglichen config Datein aus dem Board ausprobiert (CCcam, Oscam). Die 500 bleibt dunkel, weiter habe ich noch nicht probiert. Die Serverbox sollte erst mal Hell sein.
Welches emu muss ich installieren und nutzen? Was muss ich editieren und Wo?:emoticon-0120-doh:
Bitte um Hilfe und im voraus schon mal DANKE für alle Antworten.

Gruß

Schont
 
AW: Newbie CS Hilfe, bitte.

Wenn du andere config Dateien ausprobierst, musst du auch da zu das EMU starten und nicht scam weiter laufen lassen, schreib mal was du für eine UM Karte du hast, evtl passt es besser dich in den oscam Bereich zu verschieben.
 
AW: Newbie CS Hilfe, bitte.

Ich habe eine UM 02 Karte.
Habe das passende EMU dazu gestartet. Blieb aber alles dunkel.
oscam habe ich noch nicht probiert, nur drüber gelesen. Habe aber nicht viel verstanden :emoticon-0120-doh:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben