Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newbie braucht Starthilfe

Tigger01

Newbie
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
ich braüchte mal Starthilfe. Ich habe eine D-Box2 Phillips und eine von Nokia. Noch mit der ganz alten Software drauf so wie ich sie damals von Premiere bekommen habe. Eine S02 Karte von Sky habe ich auch da ich einen Sky-Reciever( Pace 830 NS) gekauft habe wo angeblich die Karte noch gehen würde. Leider nicht :emoticon-0106-cryin
Jetzt möchte ich es gerne mit CS probieren.Was brauch ich alles dazu , welche Software brauche ich ?
Ich bin ein absoluter Anfänger vielleicht kann mir ja einer helfen mit einer Anleitung.
Ich habe mich hier im Board schon umgeschaut nur ich Blick da irgendwie nicht durch. Ich wäre jedem sehr dankbar.
Gruß Tigger
 
AW: newbie braucht Starthilfe

die Box mit der "alten" Premiere Software kannst Du ohne Probleme für die S02 nutzen - dafür ist die Karte ja da :)

für`s CS brauchst bei den DBoxen noch zusäzliche Hardware - entweder ein MultiCam oder einen externen reader

Anleitungen findest Du hier im Bereich genügend oben angepinnt
 
Zurück
Oben