Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie braucht Hilfe!

AW: Newbie braucht Hilfe!

Bitte gebt mir doch mal eine Beispielscript kann mir darunter nichts vorstellen, Sorry!
 
AW: Newbie braucht Hilfe!

Keys darf man hier nicht Posten!
Du besorgst dir eine Datei aus dem Download Bereich oder von mr google!
Der Name Softcam.key und du benennst es einfach in oscam.keys!
liebe Grüsse
 
AW: Newbie braucht Hilfe!

Kommt darauf an.
Evtl. noch in die oscam.dvbapi ein P: 050D und wenn du im User Caids hast, dann da auch noch.
Beim Reader bin ich mir nicht sicher, da du ja in dem Fall nichts von deinem Server beziehst. Aber schaden kann es nicht...
 
AW: Newbie braucht Hilfe!

Ich hoffe ich nerve nicht zu viel. Hab noch ne Frage, beim runterladen der oscam.keys stand dabei die Datei solle in das Verzeichnis /etc/tuxbox/config/

Ist das richtig? Oder kommt die wie oben schon mal gesagt mit in das Verzeichnis /var/keys wo auch meine anderen oscam Dateien drin sind oscam.conf, oscam.dvbapi, oscam.server, oscam.user
 
AW: Newbie braucht Hilfe!

Das kommt da rein .:
/var/keys wo alle anderen oscam Sachen drinnen sind !

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newbie braucht Hilfe!

Danke mal an alle die mir geholfen haben, werde es morgen mal umsetzen. Habe heute keine Zeit mehr. Werde dann berichten ob alles geht.

Schönen Sonntag Abend noch :emoticon-0150-hands
 
AW: Newbie braucht Hilfe!

nicht vergessen: wenn du die oscm tauschst: die dateiberechtigungen auf 755 zu setzten.
 
AW: Newbie braucht Hilfe!

So Leutz, habe jetzt alles drauf und alles am laufen :emoticon-0137-clapp

Noch mal vielen herzlichen Dank an alle die sich Zeit genommen haben und hier gepostet und mir damit geholfen haben.
 
Zurück
Oben