1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newbie braucht hilfe bei mx40

Dieses Thema im Forum "Smart MX40" wurde erstellt von Parkey, 27. Dezember 2008.

  1. Parkey
    Offline

    Parkey Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,
    bin neu hier...
    hab mir kuerzlich einen smart mx40 gekauft, um auch premiere schauen zu können. hab auch schon das null modem kabel, allerdings is das forum sehr weitläufig und ich hab echt gar keinen plan, WIE ich da jetzt WAS raufspielen kann ;)
    könnte mir vllt jmd ne detaillierte anleitung geben ?
    vielen dank

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Newbie braucht hilfe bei mx40

    Premiere geht nur noch mit einem Abo oder CS!
    Hast du eine Abokarte,dann hier lesen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Wenn nicht,dann hier.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen