1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Newbie braucht Hilfe bei Kabelkiosk!!! HD+

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von Miste01, 16. Oktober 2012.

  1. Miste01
    Offline

    Miste01 Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schönen guten Abend,

    ist es möglich mit ner Dream DM 800HD SE für Kabel die angebotenen HD+ Sender mit ner Kabelkiosk-Karte hell zu bekommen oder nicht???

    Ich lese hier und in anderen Boards schon seit vierzehn Tagen rum und komm nicht weiter...

    Als Image habe ich das newenigma auf der Dream.

    Habe auch schon verschiedene Emus probiert. Von scam über oscam und cccam. nix lübbt.

    Im WebIf der cccam wird die Karte mit Conax erkannt. caid 0B00.

    Kann mir jemand helfen???

    Vielen Dank schonmal im voraus
     
    #1

Diese Seite empfehlen